Sammlung

  • Mit dieser "Seltenen Sammlung" lockst Du mich nicht hinter dem Ofen hervor. Das ist alles Massenware. :(


    Afredolino

    Beginn den Tag mit einem lächeln und du hast ihn schon gewonnen

  • Also wirklich, wenn Du versuchst irgendwelchen Trotteln das Geld aus der Tasche zu ziehen, ist es keine gute Idee das selbe Angebot Leuten zu machen, die etwas davon verstehen.

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.

    Voltaire

  • :augenzu:


    also, die schweizer, die ich kenne sind eigentlich
    korrekte Leute
    Bei ebay kann man sich ja austoben
    Und dann tut mir mein Genick weh vom Kopf verbiegen :frust:

    Suche immer Berlinstempel auf Marken und Belegen, Bitte alles anbieten

  • Der Startpreis ist etwa 64% des Kat.Wertes!!!! :spinnst:


    Da gehe ich doch lieber zu meinem Briefmarkenhändler, da kann ich mir für 75 Fr. bessere Briefmarken in 1A-Qualität aussuchen. :P


    Afredolino

    Beginn den Tag mit einem lächeln und du hast ihn schon gewonnen

  • Ich denke, CraVen soll ruhig wissen, das bei uns hier nichts zu holen ist. Nicht zu diesem Preis. X( War das nun auch wieder zu direkt?? ;)


    Afredolino

    Beginn den Tag mit einem lächeln und du hast ihn schon gewonnen

  • nun ich stöbere auch auf verschiedenen Auktionen nach österreichischen Briefmarken, aber was zeitweise auf ricardo angeboten wird, kann man so ähnlich wie die von craVen vergleichen, ...

  • Und warum behauptest Du dann es wären "viele seltene dabei"?

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.

    Voltaire

  • Zitat

    Original von craVen
    Sry habe aber keine Ahnung wie viel die wert sind!


    Mfg


    Sorry, aber in deiner Auktion steht: Wert ca. Fr. 200.- oder auch mehr....
    woher nimmst Du den diese Zahl? ?( Einfach nur geschätzt? :augenzu:


    MfG
    Afredolino

    Beginn den Tag mit einem lächeln und du hast ihn schon gewonnen

  • Zitat

    Original von Brigadier
    nun ich stöbere auch auf verschiedenen Auktionen nach österreichischen Briefmarken, aber was zeitweise auf ricardo angeboten wird, kann man so ähnlich wie die von craVen vergleichen, ...


    Da hast Du recht. :frust: Bessere Werte von Oesterreich werden wirklich nur sehr selten bei Ricardo angeboten. :schade:


    Gruss
    Afredolino

    Beginn den Tag mit einem lächeln und du hast ihn schon gewonnen