Fliege immer wieder raus !

• Bin zunächst einmal mit den Seiten des Forums mehr als zufrieden ! Alles ist übersichtlich und leicht zu bedienen. :]

Gerade musste ich aber eine schwerwiegende Panne registrieren. Ich war eingeloggt und hatte mühselig und zeitaufwändig meine Albanien - Fehlliste erstellt mit über 50 Positionen, wollte alles speichern und erhielt das Fenster " bitte anmelden ".

Meine Fehlliste war dann komplett futsch !!!!!! :(

Das fand ich denn doch recht ärgerlich - auch zuvor war es schon öfters passiert, das ich einfach ausgeloggt wurde, obwohl ich mich nicht abgemeldet hatte.

Deshalb mein Fragen an die Admins :

- wie kann das passieren ?

- mache ich eventuell etwas falsch ?

- gibt es da ein eventuelles Zeitfenster, also bei Inaktivität automatisches Ausloggen ?

- das Schreiben der Fehllisten nimmt ja Zeit in Anspruch und es müsste eine Möglichkeit der Datensicherung geben.

Bin dankbar für Tipps und Rückmeldungen

Gruß Shqip :rolleyes: ?( :traeumich:

• Vielen Dank für die rasche Rückmeldung - habe die Cookie - Einstellungen nach den Anweisungen geändert und werde später noch einmal versuchen, meine Fehlliste zu erstellen.

Mal sehen, ob es dann klappt :dankeschoen:

Gruß Shqip

• Das wollte ich auch schon ändern, aber da warst du schon schneller wie ich, da das dort schon auf "JA" stand.

• Vielen Dank für die guten Wünsche fürs Wochenende ! Das Wetter ist ja hier in Berlin gartenfreundlich..... :ok:
    mit dem Fußball habe ich nicht so viel am Hut und freue mich, dass ich in Randlage der Großstadt wohne. :veryhappy:
    Im Zentrum ist sicher ne Menge los, da hatte ich den Aufbau der Fanmeile bei einem Spaziergang verfolgen können :traeumich:

Und selbst hier am Rande Berlins sehe ich in der Nachbarschaft Autos mit Deutschlandfahnen, und gestern ein paar Alks, die von einer Bank am Strassenrand eine riesige Deutschlandfahne schwenkten. :rolleyes:

Dir auch ein schönes Wochenende ( wie auch allen anderen )
    Gruß Shqip