Yvert-Katalog installieren

  • Habe einen Yvert-Katalog 2006 auf cd rom geschenkt bekommen. Hab ihn installiert , aber ich schaffe es nicht die Bilder in das Prog zu importieren. Hat jemand ne Idee?

    *BRD,Berlin,Reich,Schweiz,Benelux*


    **Ansichtskarten und Stempel von Dortmund und Hamburg und Amrum gesucht **

  • das ist die cd die dem Katalog beiliegt. Da der Kollege keinen Pc hat , bekam ich die cd geschenkt.Prog sieht sehr gut aus.

    *BRD,Berlin,Reich,Schweiz,Benelux*


    **Ansichtskarten und Stempel von Dortmund und Hamburg und Amrum gesucht **

  • Dann ist das wahrscheinlich nicht die Vollversion. Beim neuen Zumstein Schweiz liegt auch immer eine CD bei, bei dieser Version kannst Du allerdings nur die Briefmarken betrachten. Es gibt aber auch eine Vollversion des Kataloges auf CD, da kannst Du die Briefmarken archivieren, Fehllisten erstellen und das ganze auch ausdrucken. Diese Vollversion kostet aber etwa Fr. 98.- und muss separat bestellt werden.


    Wie das bei der CD vom Y+T Katalog ist, kann ich Dir auch nicht mit Bestimmtheit sagen.


    Gruss
    Afredolino

    Beginn den Tag mit einem lächeln und du hast ihn schon gewonnen

  • auf der cd ist alles dabei. auf cd Bilder ansehn geht auch, kann die Bilder aber nicht ins Prog. einbinden obwohl es gehn sollte.


    Trotzdem der Yvert kostet 19,80 Euro. Ist dick und in Farbe- Spezialkatalog.


    Dazu we ein Buch gebunden mit Hartkartoneinband. Für den Preis - genial

    *BRD,Berlin,Reich,Schweiz,Benelux*


    **Ansichtskarten und Stempel von Dortmund und Hamburg und Amrum gesucht **

  • schau mal bei ebay nach dem yvert, ansonsten googlen, den gibts auch in Deutschland zu kaufen, aber leide rnicht bei vielen Händlern.

    *BRD,Berlin,Reich,Schweiz,Benelux*


    **Ansichtskarten und Stempel von Dortmund und Hamburg und Amrum gesucht **

  • Ich habe mich vertan, ich suche noch nach einigen Gibbon Katalognummern, da ich meine Heilsarmee und Hundertwasser Bestandslisten nach Michel, Scott und Gibbon aufgebaut habe.
    Ich weiß nicht welche Bereiche und Länder Yvert abdeckt, wäre aber für mich evtl. interessant.


    Danke für das Angebot


    gruß
    retep