• Ja, gibt es.


    Wurde vom Domfil Verlag 2000 herausgebracht und ist momentan die aktuellste Ausgabe.


    Ist allerdings beim Verlag schon lange ausverkauft und auch bei ebay nur selten im Angebot - die Preise liegen dann meist zwischen 20,- und 30,- €.


    LG
    Michael

  • Es gibt natürlich auch Kataloge für Themen- oder Motivsammler, wie "Hunde-Dogs" oder "Raumfahrt" usw. Mich würde nicht wundern, wenn es auch für W.Disney einen gäbe. Da hilft nur googeln (nicht nur deutsche Webseiten) und suchen unter allen möglichen Stichwörtern, die mit dem Wort Katalog verbunden werden können. Auch bei Amazon und anderen Büchersuchseiten. So habe wir jedenfalls einen Katalog für "Hundemotivmarken" gefunden. Viel Spaß mit der Suche am Wochenende.
    MfG wajdz8

  • Zitat

    Original von wajdz8
    Mich würde nicht wundern, wenn es auch für W.Disney einen gäbe.


    Gibt es, wie weiter oben beschrieben ;)


    Ist der zur Zeit vollständigste und aktuellste - angeblich arbeitet Domfil (die heutzutage wohl phildom heissen) an einer neuen Ausgabe.


    Auch zum Thema "Hunde" gibt es dort einen Katalog, der allerdings ebenfalls noch aus 2000 datiert.


    Website:


    Dann am besten auf englisch umschalten (mit der Flagge oben links) und danach auf den Link "Thematic catalogs" klicken, dann kommt man zur Komplettübersicht der momentan lieferbaren Kataloge.


    LG
    Michael

  • Hallo,


    außer dem Domfil (für den es wohl doch keine neue Auflage gibt lt. phildom) gab es noch einen Brookman-Katalog zum Thema. Katalog ging bis 1998 und es gab noch ein Supplement. Auch nur noch gebraucht zu haben, wird nicht mehr vom Verlag vertrieben.
    Ein paar Infos findet man auch unter


    Gruß,
    h_s