Nur als Administrator nutzbar?

  • Habe da ein kleines Problem,


    bin ich als Administrator angemeldet kann ich Philaarchiv 1.1 problemlos nutzen. Bin ich aber als Benutzer mit eingeschränkten Rechten angemeldet erscheint beim Start von Philaarchiv 1.1 eine Fehlermeldung und das Programm öffnet erst gar nicht. :rolleyes:


    Kann man das Programm nur als Administrator nutzen?


    Danke für die Antwort im voraus!

    Wir lernen aus Erfahrung, daß die Menschen nichts aus Erfahrung lernen.
    (George Bernard Shaw Irischer Dramatiker, 1856-1950)

  • Also alle anderen Programme funktionieren auch beim Benutzer mit eingeschränkten Rechten. Ich habe keinen bestimmten Rechte erteilt, sondern nur ein weiteres Konto bei meinem XP erstellt.

    Wir lernen aus Erfahrung, daß die Menschen nichts aus Erfahrung lernen.
    (George Bernard Shaw Irischer Dramatiker, 1856-1950)