• Ich hab es mal ausprobiert und war total verblüfft, denn man kann Haus, Garten und sogar unser Auto vor der Garage sehen....
    boah, Spione aus dem All.......fehlt nur noch mein Mann auf dem Bild, wie er seine Kohlrabi giesst ... ;)


    sind das eigentlich immer annähernd Echtzeit - Aufnahmen ??? Ich sehe nur unten am Bildrand und auf dem Bild selbst "google 2006"




    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Gruß Shqip

  • ja ist schon erstaunlich was man damit alles machen kann. meine großmutter ist leztes jahr in die USA gefahren und ich habe ihr erst mit hilfe von goole earth chickago gezeigt und dann den weg den sie fahren muss hat mir alles google earth berechnet.
    hier das ist auch lustig man kann mit google den mars anschauen! http://www.google.com/mars/

  • Das ist wahnsinn, ein Dorf mit 700 Einwohner in der Provinz der Schweiz und einfach im Internet ersichtlich =)


    [Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/user/4669/temp/awqaV9dC.jpg]




    und mein zuhause...
    [Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/user/4669/temp/gQyRSqZ7.jpg]


    Die Aufnahme ist ungefähr im Winter oder Frühling 2004, mittags aufgenommen worden. (Weil der Schattenwurf der Häuser sehr lang ist und gegen Norden fällt, muss die Aufnahmebei einem niedrigen Sonnenstand aufgenommen sein).
    Das Jahr konnte ich ohne probleme einkreisen, da viele neue Häuser gebaut wurden und die Aufnahme nur im Frühling 2004 stimmt.

    Gruss tubist
    -----------------------------------------------------------
    Wenn du von einem Fremden etwas willst,
    was für dich von Interesse ist,
    so lege stets eine Briefmarke bei... (Abraham Lincoln)

    Einmal editiert, zuletzt von tubist ()

  • Google Earth ist wohl diese jahr aktualisiert worden


    Vorher war z.B. mein Haus noch nicht zu sehen


    Ist schon Wahnsinn, was heutzutage möglich ist

    Suche immer Berlinstempel auf Marken und Belegen, Bitte alles anbieten

  • Zitat

    Original von Afredolino
    Bei mir klappt das nicht, Uster wird von Google Earth nicht erkannt und liegt ausserhalb des Rasterfeldes. :(


    dan must du von hand suchen. oder du hast was falsch eingegeben(du musst das kürzel von der schweiz dahinter setzen) bei mir hat er problemlos alles gefunden.

  • Die Stadt Uster habe ich schon gefunden, das ist nicht das Problem. Aber über die ganze Schweiz verteilt, gibt es nur 4 Raster, bei Zürich, Basel, Genf und Schaffhausen. Uster ist in der Nähe von Zürich aber ausserhalb dieses Rasters. Ich kann bei Uster einfach nicht nehegenug heranzoomen, damit man die Häuser erkennt.
    Versuch das mal bei Dir, ob es Dir gelingt, bei Uster näher heran zu zoomen.


    Gruss
    Afredolino

    Beginn den Tag mit einem lächeln und du hast ihn schon gewonnen

    Einmal editiert, zuletzt von Afredolino ()

  • schade..bei mier gehts auch nicht meinen Stadt ganz heranzoomen :(