suche Schätzer in Raum Heilbronn

  • ;)Hi an alle!!!


    Meine Mom hat vor kurzen einen rießen Stapel Briefmarken geerbt!!!!
    Leider haben wir keine Ahnung ?( davon und brauchen nun dringend Hilfe!Jemand der sich damit auskennt und uns sagt ob wir es erst garnicht versuchen brauchen sie los zu werden!!!


    Es sind Briefmarken aus der BDR von 1950- 1973, aus Berlin 1949- 1967, aus Österreich von 1945- 1962, aus Bonn von 1969- 1973 sowie ausländische dabei. :rolleyes:


    Wir denken zwar, dass vieles nur Ramsch ist, hoffen aber trotzdem ein bisschen Geld damit machen zu können!!!


    Also um auf den Punkt zu kommen, wir suchen einen Briefmarkenschätzer aus dem Raum Heilbronn, der uns bei unserem Problem behilflich sein könnte!!!!!


    viele liebe Grüsse an alle und vielen Danke jetzt schon mal!!! :] by Ute


    PS: Ihr könnt mir auch gleich ne mail schreiben !!! mir persönlich am liebsten!!!!! ;) ute_har@web.de

  • Hallo Ute,


    leider kann ich dir zu diesem Zeitpunkt noch keinen Wertschätzer aus deiner Umgebung nennen, werde jedoch die Augen und Ohren offen halten. Desweiteren kann ich dir den Ratschlag geben, vereinzelte Briefmarken auch einzuscannen und hier im Forum hochzuladen, evtl. können wir den Wert bestimmen. Aber nicht das du jetzt auf die Idee kommst und all deine Alben bearbeitest! :D

  • Hallo Ute,


    Du kannst es ja mal bei einem der Auktionshäuser versuchen, die machen auch nach tel. Vereinbarung Gratis-Besuche :veryhappy: bei Dir zu Hause, ¨


    z.B.


    Du kannst dich ja mal via E-Mail bei diesem Auktionator informieren, wie das abläuft und ob es sich überhaupt lohnt.


    MFG Afredolino

    Beginn den Tag mit einem lächeln und du hast ihn schon gewonnen