in der rheinaue in bonn

  • Zitat

    ich werde jetzt mal hingehen


    Wie jetzt ?(, da warst du als Bonner noch nicht?


    Gehe immer mal hin, wenn ich in Bonn bin, bloß


    in Sachen Breifmarken war nocht nicht so doll

    Suche immer Berlinstempel auf Marken und Belegen, Bitte alles anbieten

  • Zitat

    Original von kauli
    Wie jetzt ?(, da warst du als Bonner noch nicht?


    ich war heute zum ersten mal da. im winter war nie flohmarkt.
    also ich war recht erfolgreich mit briefmarken. hab zwar nicht den ganzen flohmarkt gesehen(ich war trozdem fast 4h auf den flohmarkt) aber ich habe mehrere händler gefunden teilweise kannten die sich nicht so mit briefmarken aus und ich habe gute schnäpchen gemacht. ;) in der mitte vom flohmarkt gab es einen händler der sehr nett war und einen großen stand hatte da konnte man schnell fündig werden.

  • hallo,


    für alle die es interessiert hier einen link für die aktuellen rheinaue-termine.


    http://www.flohmarkt.rheinaue.de/


    andreas

    Kölsches Grundgesetz
    § 1 Et es wie et es.
    § 2 Et kütt wie et kütt
    § 3 Et hät noch immer jot jejange
    § 4 Wat fott es es fott
    § 5 Et bliev nix wie et wor
    § 6 Kenne mir nit, bruche mer nit, fott domet
    § 7 Wat wellste maache?

    Einmal editiert, zuletzt von lonerayder ()