Marken der Tschechoslowakei im Album

  • Hallo Miteinander!


    Ich habe mich jetzt endlich mal dazu durchgerrungen, eines der Alben meines Vaters zu scannen. Er hat "alle Welt" gesammelt, teilweise auch recht durcheinander.
    Da ich nur Deutschland-Kataloge besitze und auch nur deutsche Sammelgebiete habe, habe ich keine rechte Verwendung für das Album.


    Könntet ihr evtl. mal über die Scans drüberschauen (ich hoffe sie reichen aus), und eine realistische Preiseinschätzung geben? Was könnte man denn im Tausch dafür erwarten?


    Schonmal vielen Dank für eure Mühen!


    Beste Sammlergrüße,


    Matze

  • Danke wupperdmd !


    Da ich wirklich keine Verwendung dafür habe und meine Sammelgebiete das Deutsche Reich sowie Deutschland bis 1949 sind, würde ich die Marken gerne tauschen.


    Ich stells gleich mal in der Tauschecke ein... :)


    Beste Sammlergrüße,


    Matze

    Beste Sammlergrüße,


    Matze

    Einmal editiert, zuletzt von razlo ()