plattenfehler?

  • rothilo


    Diese Ausgaben durch ihre Herstellung sind an Plattenfehler und Druckzufälligkeiten reichlich bestückt, heisst schon langer nicht das man jeder Fliegenschiss als Plattenfehler zu erkennen hat.


    Werdet doch Mitglied in der Arge Ampost kostet nur €16 im Jahre.


    mfG


    Nigel

  • ja das hatte ich schon mal angedacht. nur bei dieser marke habe ich den verdacht auf den plattenfehler 15l ** preis 800€ und da hab ich mir gedacht vieleicht kann mir jemand sagen ob ich recht habe bevor ich mich zu früh freue :jaok:

  • Sowas konnte nur der Hettler bestimmen. Aber als Mitglied in der Arge würdest du die Chance haben, die Marke umsonst vorzulegen. Die Prüfgebühr konnte dann nachher vereinbart werden.


    mfG


    Nigel

  • Daddy
    ich habe mich mal mit dem andreas wehner in kontakt gesetzt und der meinte 15l sieht anders aus :( :( :( trozdem danke für den tipp :dankeschoen:

  • Schade für dich. Aber dann hast du jetzt wenigstens Gewißheit.


    Er kennt sich mit dieser Thematik auch wirklich super aus.


    Schönen Abend noch.


    Daddy