Norwegen

• Rechts ist Nr. 8 10 €
    Links Nr.14 8 €
    Hast Dir gerade die billigsten aus der Serie ausgesucht :schade:

Suche immer Berlinstempel auf Marken und Belegen, Bitte alles anbieten

• Sag mal klara nach was für Gesichtspunkten suchst Du eigentlich die Kategorien aus, in denen Du deine postings schreibst?

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.

Voltaire

• ich gehe meine Briefmarken-Alben durch und schreibe mir (ich habe nur Junior-Katalog 2005)die MiNr usw. So mache ich mir die Übersicht(alles Schriftlich). Gibt's anderen Vorschlag- wie ich die Sortieren kann? (das habe ich paar Jahre nicht mehr gemacht- da habe ich keine interesse gehabt)
    klara

• Und deshalb must eine Frage über Norwegen Klassik in die Kategorie "Vorphilatelie-Altdeutschland" posten?

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.

Voltaire

• nein, alles in Ordnung. Bitte pass besser auf mit den Kategorien.
    Wenn mal jemand auf die Postings zum Thema Vorphilatelie-Altdeutschland durchsieht...

Ausserdem ist das unnötige Arbeit für die Moderatoren, die Kategorien immer wieder von falsch platzierten Themen zu säubern.

Voltaire