Problem mit Smilies

  • Hallo aerotech


    Wenn ich das Smilie "Augenzwinkern II" wähle kommt immer das neue Smilie "rot werden". Kannst Du das ändern?
    Mir persönlich gefallen die alten Smilies besser, sind irgendwie lustiger als die Neuen. Aber solange man beide verwenden kann, soll es mir recht sein.


    Gruss
    Afredolino

    Beginn den Tag mit einem lächeln und du hast ihn schon gewonnen

  • Muss ja meinen Vorschreibern Recht geben. Passend sind die neuen, aber die alten sind viel lüstige, und vor allem ist die Meinung sofort zu erkennen.


    Es gibt vielleicht heirzu einen passenden englischenr Spruch.


    " It aint broke, so why fix it?"


    mfG


    Nigel


    rothilo noch was für den Englisch Unterricht

  • @aerotech


    Mir ist heute auch aufgefallen, dass nach Einführung der neuen Briefmarkensmilies einiges durcheinandergeraten ist. Wollte den alten smilie "ups" verwenden und erhielt immer "rot werden". :schade: :idontknow: :traeumich:


    Deshalb lasse ich mir nun immer die Vorschau zeigen, um sicherzugehen, dass der beitrag auch so erscheint, wie ich es beabsichtigte. Genau bei diesem Vorgang ist nun der ganze Text obendrein abgestürzt und ich konnte alles noch einmal schreiben :frust: :frust: :frust:


    Die neuen Smilies sind ja auch ganz nett, doch diese Doppelungen (anderes Ergebnis als gewünscht ) sind nicht so prickelnd :hilfe:


    Insgesamt bin ich aber über die Vielfalt an bildlichen Ausdrucksmöglichkeiten sehr angetan und ich muß sagen, dass sie eine lustige Ergänzung zu den sehr kompetenten Sachthemen darstellen ! :evil: :] :]



    Gruß Shqip :smilie: