wortfilter

  • http://www.wortfilter.de/
    ist eine interressante webseit die tipps rund um ebay und hood gibt.
    man sollte auch den kuriosen ebay auktionen beachtung schenken was es da alles gibt :oneien: von grabsteinwerbung über jesus popo bis hin zum werbe tatoo. :O_O:
    http://www.wortfilter.de/preishai
    eine sofware die einen hilft angebote bei ebay besser zu finden. man kann mit hilfe der sofware auch angebote raussuchen auf die noch nicht geboten wurde. die softwar ist kostenlos

  • Coole Website, danke für den Tipp! :)


    Noch einige Anmerkungen zu folgenden Tools:


    - Die Suche nach Angeboten mit Tippfehler(n) in der Artikel-Beschreibung ist doch fast aussichtslos. Das würde doch nur funktionieren, wenn es keine Kategorien gäbe und Artikel nur durch die Eingabe von Suchworten zu finden wären. Wenn ich einen Kinderwagen haben will, dann guck ich doch in die entsprechende Rubrik und da ist mir in der Liste doch egal, ob der Verkäufer nun KINDERWAGEN oder KNIDREWGANE geschrieben hat. Und wenn irgendwann alle 8 Milliarden Menschen bei ebay nach Tippfehlern suchen, ist es endgültig vorbei mit solchen Schnäppchen. :D


    - Das Heraussuchen von Auktionen kurz vor Ende, auf die noch nicht geboten wurde, kann lohnend sein. Aber andererseits ist es auch irgendwie verdächtig, wenn sich bis dahin niemand dafür interessiert hat. Ein nicht unerheblicher Teil der angebotenen Artikel bleibt ja auch unverkauft, weil das Preis-Leistungsverhältnis einfach nicht stimmt(e).


    - Sniper-Programme, also erst kurz vor Auktionsende automatisch bietende Programme, hab ich noch nicht ausprobiert. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

  • Zitat

    Original von philnum
    - Die Suche nach Angeboten mit Tippfehler(n) in der Artikel-Beschreibung ist doch fast aussichtslos. Das würde doch nur funktionieren, wenn es keine Kategorien gäbe und Artikel nur durch die Eingabe von Suchworten zu finden wären. Wenn ich einen Kinderwagen haben will, dann guck ich doch in die entsprechende Rubrik und da ist mir in der Liste doch egal, ob der Verkäufer nun KINDERWAGEN oder KNIDREWGANE geschrieben hat. Und wenn irgendwann alle 8 Milliarden Menschen bei ebay nach Tippfehlern suchen, ist es endgültig vorbei mit solchen Schnäppchen. :D


    danke
    doch das stimmt nicht. geht mal auf vertippdicheine such maschine die ebay nach schreibfehlern durchsucht und viele benutzen die suchfunktion bei ebay was ja bei teilweise über 300 seiten verständlich ist. nun gebt mal das wort playstation ein erstaunlich was da alles gefunden wird was bei der ebay suche nicht gefunden wird. nur beim wort playstation benutzen sicher viele die ebay suche es gibt ja auch viele artikel mit dem wort playstation die man gar nicht sucht. also so eine fehlersuch maschiene briengt es schon.
    (noch eine kleine verbesserung auf unserer erde leben nur etwa 6 milliaren menschen nicht 8 milliarden) 8)

  • Hallo rothilo,


    könntest Du dir ev. etwas mehr Mühe geben bei der Rechtschreibung und Zeichensetzung? :schaem:
    Es ist ab und zu sehr mühsam, Deine Texte zu lesen. :suche:
    Vor allem die Zeichensetzung solltest Du verbessern.. :boese:
    Das ist nicht böse gemeint, aber so könnte ich mir die Kopfschmerztabletten ersparen. :augenzwinkern:


    Gruss
    Afredolino

    Beginn den Tag mit einem lächeln und du hast ihn schon gewonnen

  • ich wersuche mir mühe zu geben danke das du mich drauf hingewiesen hast bin da ein bisschen nachlässig. solltest mal meine arbeiten sehen :)

  • Zitat

    Original von Afredolino
    lieber nicht. :kgi:


    :D kann sie dir ruhig zeigen die frage ist nur worüber du entsetzter bist die rechtschreibung und zeichensetzung oder die schrif ?(

  • also ich finds ja klasse das ihr die seite auch schon entdeckt habt*lach*
    aber die gibts schon seit jahren als ebay noch einen echten "wortfilter" hatte


    heisst es wurden keine suchergebnisse angezeigt
    speziell was das dritte reich anging
    den haben die in dreiblinden aber inzwischen abgeschaltet


    leider hat sich axel in den letzten jahren keine freunde mehr in den foren gemacht
    aber das tut hier nichts zur sache


    was auch nicht schlecht ist,ist sein newsletter
    ich hab den auch und immer wieder ist mal was interessantes dabei

    Wenn man einem Menschen trauen kann, erübrigt sich ein Vertrag.
    Wenn man ihm nicht trauen kann, ist ein Vertrag nutzlos.
    Jean Paul Getty, 15.12.1892 - 05.06.1976