Lacplesis' Website online

  • Als Alt-Russland Sammler bin ich hier ja schon auffällig geworden ;)


    Mein besonderes Interesse gilt allem, was mit diplomatischer bzw. konsularischer Post zu tun hat. Ich habe es nun endlich geschaft eine webpage mit meiner Sammlung zu diesem Thema an den Start zu bringen.


    Leider z.Z. noch ohne Frames und nur auf gebrochenem Englisch, aber wird ausgebaut.


    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.

    Voltaire

    Einmal editiert, zuletzt von Lacplesis ()

  • gefällt mir ganz gut. :daumendrück: auch wenn es nicht mein sammelgebiet ist. ;) eine frage nur wirst du da auch eine fehlliste reinstellen?

  • Das wird bestimmt eine tolle Seite !!! :] :] :]
    Die Beispiel - Ganzsachen sind beeindruckend wie erlesen und auf die Ergänzungen bin ich schon gespannt ! :ok:


    :jaok: :jaok: :jaok:


    Gruß Shqip

  • Ja, ja, so ist das mit exotischen Sammelgebieten. In den USA gibt's wohl noch einen Typen der sich damit beschäftigt.


    Und leider gibt es einen ganzen haufen Sammler für amerikanische und britische Belege dieser Art. Das wird dann immer teuer auf ebay.
    Schlimm sind auch alle aus Odessa, weil es da einige Heimatsammler gibt, die mir die Sachen regelmässig wegschnappen.

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.

    Voltaire

  • Fehllisten:


    Wenn Du dir die Listen von Deutschland und den USA angesehen hast, die sind (unter Vorbehalt) relativ vollständig. Alle Städte wo keine Links in der Tabelle dahinter sind, fehlen ja gewissermaßen, d.h. ich habe keinen Beleg für diese Vertretung.


    Also, ja, auch Fehllisten.

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.

    Voltaire

  • So, jetzt ist alles was ich bis jetzt habe online. Aber die nächsten Stücke sind natürlich schon unterwegs...

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.

    Voltaire

  • Meine Website hat sich von einem Hackerangriff erholt und kann wieder besucht werden.


    In den nächsten Tagen werde ich auch meine neusten Exponate hinzufügen.

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.

    Voltaire

  • Zitat

    Original von Screensize
    Im Moment wohl noch nicht. Der Webserver meldet mir, das da keine Webseite unter der Adresse ist.


    Bei mir jetzt auch. Hab die Website vor ungefähr einer Stunde angeschaut, da ging sie noch. Auf jeden Fall sehr interessante Seite.

    Einmal editiert, zuletzt von Briefmarkensammler991 ()

  • Hallo Lacplesis !
    Leider kann Ich mir deine Homepage nicht ansehen, da ich immer wieder auf einen Webserver Namens "artfile" komme, aber weit und breit keine Homepage. Habs 5 mal probiert aber immer das gleiche Ergebnis. ????????
    Grüße Alsu

  • Danke für euer Interesse!


    Mein Provider hat meine ganze Domain (nachdem sie heute für ein paar Stunden wieder gelaufen ist) wieder vom Server genommen, weil noch immer nicht klar ist wie der Hacker durch die Sicherheitsvorkehrungen gekommen ist und was genau er gemacht hat.


    Am Wocheende soll das Problem behoben sein.


    Ich geb dann noch einmal Bescheid.

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.

    Voltaire

  • Tut mir ja echt leid mit deiner homepage, aber ich komme immer nur auf:



    und das scheint ja wohl nicht richtig zu sein oder???


    Freu mich schon, wenn die Seite wieder offen und erreichbar ist


    VG!

  • Tja, sowas kann einem halt passieren, wenn man eine Website mit russischen Themen am Start hat.
    Russiche Geschichte GEHÖRT Russland und niemand anderem...

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.

    Voltaire

  • So, jetzt läuft alles wieder, die neusten Updates sind drauf und ich hab mir sogar 5 Minuten genommen um eine Grafik für die Titelzeile zusammenzufuschen.


    Link ganz oben...

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.

    Voltaire

  • Hallo Lacplesis


    Gratuliere, eine wirklich gelungene Homepage. Da sind sehr viele schöne Belege darunter. Aber wie ich gesehen habe, fehlen Dir da auch noch einige Destinationen. Ich wünsche Dir, das Du die irgendwann mal alle beisammen hast.


    Ich werde ab und zu mal einen Blick darauf werfen, um zu sehen, ob sich wieder was getan hat. Auch wenn das nicht mein Sammelgebiet trifft, ich seh mir sowas immer gerne an.


    Gruss
    Afredolino

    Beginn den Tag mit einem lächeln und du hast ihn schon gewonnen