Stan / Shqip - Markentausch

  • Der Markentausch Polen mit Stan hat super geklappt und ich konnte meine Fehlliste schon überarbeiten ( kürzen ) ...
    Stan kann ich als Tauschpartner sehr empfehlen, schnell und zuverlässig kam ein wunderbar frankierter Brief .
    Mit der Frankatur war ich leider nicht so einfallsreich :ups:auch habe ich kein Einschreiben geschickt :verwirrt: als ehemalige Jobberin beim Postzustelldienst setze ich weiterhin auf die Mehrzahl ehrlicher Postler :zwinklach:
    Ich werde weiter in meinem Fundus graben :suche:für den nächsten Tausch ! :jaok: :jaok: :jaok:


    Nochmals ein :dankeschoen: an Stan


    Gruß Shqip

  • Auch ich kann nur positives über den Tausch mit shqip berichten!


    Herzlichen Dank nocheinmal!


    Ach ja hätte ich beinahe vergessen



    ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, viel Glück und Gesundheit im neuem Lebensjahr, sowie viel Freude bei unserem Hobby, der "schönsten Nebensache der Welt."


    P.S. Mit der Frankatur ist es nicht so schlim, bei mir kommen Briefmarken aus meiner Post in ein Karton, und einmal im Jahr wird eine Jugendgruppe in Polen damit beschenkt. Also wer etwas für eine Jugendgruppe herzugeben hat, kann sich an mich wenden.

    Wir lernen aus Erfahrung, daß die Menschen nichts aus Erfahrung lernen.
    (George Bernard Shaw Irischer Dramatiker, 1856-1950)

  • Stan


    Vielen Dank für die Geburtstagswünsche ! Hab mich sehr darüber gefreut !
    Wir waren auf der Landesgartenschau in Rathenow ( Brandenburg ) und sind dort u.a. mit einem Floß - Shuttle - hat Ähnlichkeit mit einem Spreewaldkahn - auf einem Seitenarm der Havel entlanggefahren. Eigentlich hatten wir ein Reiseziel in Polen gewählt, doch nachdem uns diverse Verwandte mit Aufträgen wie Zigarettenkauf und sonstwas mitbringen überhäufen wollten :traeumich: haben wir unseren Tagesausflug kurzfristig umdisponiert. Da wir von Berlin aus relativ schnell die Grenze nach Polen überqueren können, werden wir uns dafür einen anderen Tag aussuchen....und niemandem davon erzählen. :psssst:


    Gruß Shqip

  • shqip hat meinem Sohn Tobias in großzügigster Weise über 1100 wunderschöne Tiermotivmarken aus ihrer Osteuropasammlung überlassen und Tobias eine sehr nette Karte dazu geschrieben. Ein herzliches Danke.

  • In der letzten Woche erhielt ich überraschend einen dicken Brief mit schönen alten ungarischen Postkarten von Tobias & Vater, worüber ich mich riesig gefreut habe ! :dankeschoen: :dankeschoen: :dankeschoen:
    Ausserdem noch ein unglaublich liebevoll geschriebene und gemalte karte von Tobias selbst und auch eine von Werner Reisner ! :dankeschoen:
    Die Marken an Tobuas hatte ich nicht duchgezählt, sondern einfach meine Dublettenalben geplündert...


    Nun geht wieder ein dicker Brief an Tobias auf die Reise, diesmal mit Blumen / Pflanzen und noch ein paar Tierchen, die ich noch fand. Mal sehen, ob der Brief auch wohlbehalten und noch vor der Reise eintrifft, man weiss ja nie... :daumendrück:


    Sportmarken folgen dann später :verschoben:


    In der Hoffnung, das Tobias weiterhin Freude an seinem Hobby und jede Menge Tauschmaterial hat, sende ich herzliche Sammlergrüsse nach Österreich :post:


    Gruß Shqip :D :D