Eisenbahn-Block Südafrika

  • Hallo an Alle!


    Suche nähere Informationen zu einem Eisenbahn-Block aus Südafrika.


    Und zwar hätte ich gerne die Michl-Nr,sowie den aktuellen Preis für die Postfrische Ausgabe.


    Zur Beschreibung kann ich nur soviel sagen.


    Abgebildet ist ein blauer Zug.


    Aufdruck: THE CAPE STAMP SHOW

    Harmers

    Airmail Postcard Rate


    Dieser Eisenbahn-Block wird übrigens im Moment in Ebay angeboten.
    Angebot läuft am 29.06.06 ab.


    Im vorraus vielen Dank für die Hilfe


    Grüße
    Adler

  • geb mal den ebaylink bitte.

    *Deutschland,Benelux,Jugoslawien und etwas Südafrika


    **Ansichtskarten und Stempel von Dortmund und Hamburg und Amrum gesucht **

  • Hallo,

    ich benötige mindestens das Ausgabejahr um im Michel-Katalog nachsehen zu können.
    Der Ebay-Link zu der Aktion wäre auch von Vorteil, wenn ich Dir weiterhelfen soll.


    Gruss


    retep

  • Meinst du diesen Zug? Kannst Sofortkaufen um 1 Euro

    Bilder

    • 5b_2.jpg

    * Kommandant einer Brigade

    Einmal editiert, zuletzt von Brigadier ()

  • Zu diesem Block möchte Adler den Wert in postfrischer Erhaltung, nicht den Ebay-Verkaufspreis.
    Da kann ich leider nicht weiterhelfen, diesen Katalog habe ich nicht.


    Gruss
    Afredolino

    Beginn den Tag mit einem lächeln und du hast ihn schon gewonnen

  • weil es diesen zug im einzelblock s. o. Nr. 63 gibt, wie eben im 5er block,dachte dich interessiert das... :zZz:

  • Hallo Brigadier!


    Natürlich interessieren mich die underschiedlichen Ausführungen.


    Vielleicht kannst Du mir bei dieser Gelegenheit auch noch sagen,ob es diese Marken mit verschiedenen Zähnungen gibt.
    So was kann ja auch vorkommen.


    Grüße
    Adler