Österreich ab 1945

  • Da mein Sohn ziemlich viele österr. Sondermarken aus diesem Zeitraum doppelt geschenkt bekommen hat, suchen wir jetzt Tauschpartner, die Österreich gestempelt gegen Schweiz und Liechtenstein gestempelt tauschen möchten. Teure Stücke sind nicht dabei, also bitte darauf rücksicht nehmen.Kein Verkauf, nur Tausch oder gegenseitiges Schenken.

  • servus aus linz,


    mein neffe sammelt auch oesterreich ab 45, vielleicht können wir ja was arrangieren!


    gruss markus

  • Servus, danke für das Interesse. Hat der Neffe eine Fehlliste. Da Tobias von Schweiz und Liechtenstein erst einige Dutzend Marken hat, kann er alles brauchen. Auch Marken zum ablösen machen ihm Freude. Wenn der Neffe eine Fehlliste hat, wäre das hilfreich. Tauschbedingungen haben wir keine, wir geben was wir haben und freuen uns auf das, was wir bekommen. Grüße aus Peggau

  • Danke für das Interesse. Haben Sie eine Fehlliste?. Tobias kann von Schweiz und Liechtenstein noch alles brauchen. Auch Marken zum Ablösen machen ihm Freude. Tauschbedingungen haben wir keine, wir geben was wir haben und freuen uns auf das, was wir bekommen. Grüße aus Peggau.

  • :jaok:gut schickt mir eine Adresse, ich sende was ich hab (Schweiz und einige von Liechtenstein, ich freue mich über Österreich gestempelt 1972-1975 :)

  • :ups: hab heute einiges weggeschickt, und nun beschleicht mich ein blödes Gefühl, ich hab nicht geschaut, ob Rundstempel und so, und komplett will ich auch nicht, einfach aus diesen Jahrgängen!

  • Bitte,es braucht Sie kein blödes Gefühl beschleichen, Tobias legt keinen Wert auf Rundstempel, weil er , meiner Meinung nach richtig, aber aus philatelistischer Sicht wahrscheinlich falsch sagt: Da sieht man ja von der Marke fast nichts mehr. Wir schicken am Montag unseren Brief ab, da wir am Freitag noch Tauschabend haben und vielleicht noch einiges für Sie ergattern. Liebe Grüße, und danke für die Tauschbereitschaft. Werner und Tobias.