Briefmarken aus den USA und Kanada?

  • Hallo,
    ich möchte einige Leute in den USA und in Kanada anschreiben, um an Autogramme zu kommen. Allerdings möchte ich auf den Rück-Umschlag gerne schon eine Briefmarke des Landes kleben, da ich denke, dass das besser ist, als einen internationalen Antwortschein beizulegen. Das Problem dabei ist, dass ich bis jetzt noch nicht weiss, wo ich in Deutschland gültige Briefmarken der USA und Kanada bekommen kann ?( :(.
    Kann mir jemand einen Tip geben, wo ich mal anfagen sollte?
    Wäre sehr nett!!


    Viele Grüße,
    Björn

  • Hmmm, ich kann dir jetzt leider schlecht sagen ob du überhaupt Amerikanische Briefmarken in Deutschlang erwerben kannst. Jedoch hätte ich da so ne' Idee, und zwar wechselst du € (=EURO) in $ (=Dollar) um, legst dem Brief das Geld und einen Zettel hinzu - mit der Bitte um eine Autogrammkarte. Natürlich erwähnen dass das Geld für eine Briefmarke ist. ;)

  • Bei ebay bekommst Du manchmal Portomarken aus Kanada und USA recht günstig. Habe selber jetzt ein postfrisches Lot Übersee für einen Spottpreis da verkauft. Ich habe nichts mehr.....