Österreich-Bündel, wer weiß was drüber

  • Hallo,


    ich habe zeitlebens alles was die Sammlung nicht brauchen konnte, gebündelt und bündle noch immer. Marken wegwerfen - kann ich nicht. Sie begleiten mich mein ganzel Leben.


    Weiß wer Bescheid, was man damit anfangen kann. Seit es keine Paketmacher gibt, sind Bündel anscheinend obsolet. Traurig zwar, aber vielleicht weiß wer , was man machen könnte.

  • Habe auch schon öfter bei Ebay Hunderterbündel bezogen und gelegentlich nach Druckzufälligkeiten durchsucht (wenn´s geregnet hat, z.B.).
    Manchmal wurde ich fündig. Das Durchsuchte stelle ich dann wieder bei Ebay ein...
    MfG (Abarten-)Hannes

  • Hi,


    was steckt in den Bündeln?,
    echt gelaufene Briefe?,
    was für Briefmarken?
    sind diese nach Jahrgängen sortiert?,
    irgendwelche Besonderheiten?
    Welche Länder?
    Motive?,


    Ffragen, Fragen....kannst du diese vielleicht beantworten?


    gruß
    retep