Italien

  • Hallo Leute,


    Ich habe hier aus Italien ein haufen Marken vom Nachlass meines Onkels ich habe aber keinen Katalog davon. Könnt ihr mir sagen was die den an wert haben. Da ich diese Ja vll tauschen will möchte ich gerne wissen was die den so an Wert haben nur damit ich das weiß und ich einen fairen Tausch machen kann.


    danke schon mal


    FOTOS ENFERNT


    lg

  • Also zumindest bei mir brauchen die Bilder eine Ewigkeit, bis sie geladen sind. Vielleicht liegt es daran, dass keiner antwortet. Oder es will sich keiner die Mühe machen. Auf den ersten Blick sind das nämlich alles Kleinstwerte, Wert tendiert gegen 0, sorry :-( Es sei denn, es gibt da wieder irgendwelche Plattenfehler (siehe meine Antwort bei Jugoslawien)...

  • Danke dir für die Antwort


    also bei mir geht das schnell :( naja wollte halt nicht zick Themen aufmachen und eine Ordentlche auflösung sollten sie schon haben.


    Aber wenn du sagst das sie eh einen geringen wert haben dann brauch sie nicht kleiner machen ;)


    lg

  • Abgesehen davon, daß mir das Material ziemlich wertlos vorkommt, wäre es trotzdem nett, wenn Du die Bilder ergonomischer einstellen würdest. Ich sehe zu 90% nur rosa Hintergrund. Irfan-View ist übrigens gratis im Internet runterzuladen. Dieses Bildbearbeitungsprogramm ist sehr einfach gehalten und gerade für Computerlaien die mit der Scanner-Bedienung nicht zurechtkommen empfehlenswert.

  • Ich bin kein Computerlaie ;)


    Ich bin Programmierer und kenn mich damit aus ich wollte halt einfach eine gute Auflösung reinstellen werde die Bilder aber entfernen und nächstes mal besser einstellen