Tagebuch zum Auktionsspiel

  • phila4ever

    hast ja auch lange gejammert als es im der 5.Platz war. Mal sehen wie lange der Lauf anhält...


    es ist immer ein auf und ab.


    Bin gespannt wie lange ich mich da oben noch halten kann?

  • rama du meinst den ewigen 6. Platz - für den 5. hätte es ja wenigstens Pkt gegeben, wenn auch nur jeweils 1 - aber besser als 0 :)


    Ja deine Frage hängt unwillkürlich mit deiner Trefferquote zusammen, oder Wolffi wollen wir die Regeln anpassen und für schöne Avatare, nette Kommentare oder wie lange man sich auf einem Platz halten kann Extrapunkte vergeben, ggf auch Tauschangebote - biete Posthorn ** für 10 Extrapunkte.... nein Spaß beiseite - manchmal läuft es gut und dann kommen wieder magere Zeiten - ist halt so.


    Nur ein Spiel...  (warum habe ich bei dem Spruch immer die Fratze von Stephen Kings Clown "ES" im Kopf?????? )

    Schönes Wochenende ;)

  • Update Top5 nachdem doch wieder einige punkten konnten, trotz Sieg von kartenhai war es nicht möglich zurück in die Top5 da Cheffe als zweiter nachgelegt hat, und Vichy vom Platz 4 verdrängt hat. Jetzt kommt wieder Bewegung ins Spiel - sehr gut


    1) rama 160

    2) lothar 146

    3) p4e 139

    4) Wolffi 127

    5) Vichy 126


    und weiter gehts…

  • Zum jetzigen Spiel 86:

    Der Verkäufer versteht entweder nichts von Briefmarken oder ist auf Dummenfang aus.

    Wer Heuss-Marken als Pieck-Marlen verkauft .....

    Und alles sehr teuer ...


    Gruß vom schnellen Heinrich

  • Update Top5


    und wieder tut sich was im Ranking - diesmal konnte nur Vichy aus den Reihen punkten, und Wolffi wieder auf den 5.Platz zurückschieben - aber alles sehr eng..., der Rest verteilt sich auf das Verfolgerfeld.

    Neu in den 100er Pkt-Reihen begrüßen wir jetzt auch Christoph 1 mit 100 Pkt - damit sind jetzt die ersten 8 Platzierten im dreistelligen Punktbereich.


    Vielen Dank dass der Aufruf erhört wurde und jetzt wieder regelmäßig mehr mitspielen ;)


    1) rama 160

    2) lothar 146

    3) p4e 139

    4) Vichy 128

    5) Wolffi 127


    Angenehmen Wochenstart wünscht euch p4e

  • Deshalb tippe ich nicht kurz vor Ende. Außerdem ist morgens jede Minute zwischen Aufstehen und zu Arbeit fahren kostbar 8o


    Ich schleiche mich an....


    Schimmel

    :suche: Tierkreiszeichen, Privatpost Bielefeld und DM-Briefe 2002
    momentan im teilweisen Ruhezustand...

  • Update nach Spiel 87


    Es wird Zeit das Cheffe Wolffi aus dem Urlaub zurück kommt, zudem mich jetzt das große C erwischt hat … hoffen wir das Beste


    Die Plätze bleiben unverändert- nur die Punkte werden hier und da mehr.


    1) rama 162

    2) lothar 146

    3) p4e 144

    4) Vichy 128

    5) Wolffi 127


    Mal sehen wo uns Spiel 88 hinbringt, ne schöne Franzosenschwarte…

    p4e und bitte bleibt Gesund!!

  • Der Untergrund meldet sich...und mag auch mal wissen, wie es um ihn steht.

    Sollte es sich zeitlich einrichten lassen, fände ich mal wieder eine Gesamtliste toll. Nur so als bescheidener Wunsch von den hinteren Rängen...


    Schimmel

    :suche: Tierkreiszeichen, Privatpost Bielefeld und DM-Briefe 2002
    momentan im teilweisen Ruhezustand...

  • Der Untergrund meldet sich...und mag auch mal wissen, wie es um ihn steht.

    Sollte es sich zeitlich einrichten lassen, fände ich mal wieder eine Gesamtliste toll. Nur so als bescheidener Wunsch von den hinteren Rängen...


    Schimmel

    Guten Morgen Schimmel,


    unser Cheffe Wolffi hat Urlaub! Er hatte vorab mitgeteilt das er ab Mitte August wieder die Gesamtliste veröffentlicht.


    zum Aktuellen stand:

    das Verfolgerfeld rückt näher zusammen, und phila4ever hat einen guten Lauf und Boden gutgemacht, nach seinen Klagen über den sechsten Platz- den hatte ich nun ja jetzt öfters bei diesem Spiel.


    allen weiterhin viel Spaß bei den nächsten Runden.

  • Schimmel jetzt hast du mich endlos verwirrt - der Untergrund meldet sich … mhhh ich schreib ja schon die ganze Zeit … aber dann hats klick gemacht - du meinst nicht mich mit Untergrund - sondern das Verfolgerfeld - oder wie Wolffi euch genannt hat die “underdogs”


    Wie rama schon schreibt müssen wir aktuell auf die Liste warten - ich führe nur die Top10 parallel mit und davon die Top5 hier zur Veröffentlichung.


    Bis denne

    Aus dem

    Untergrund p4e

  • Okok, Mitte ist in vielen Beziehungen relativ, Mitte August, Mittelfeld...

    Bin dann mal stille und gedulde mich.


    Nix für ungut, hatte mal wieder nicht alles gelesen.


    Schimmel

    :suche: Tierkreiszeichen, Privatpost Bielefeld und DM-Briefe 2002
    momentan im teilweisen Ruhezustand...

  • Beitrag von Vichy ()

    Dieser Beitrag wurde von erron gelöscht ().
  • @ Schimmel ich hänge mal eine Version meiner Tabelle an (ohne Gewähr)


    162 rama
    146 Lothar
    145 Phila4ever
    131 Vichy
    128 Kartenhai
    127 Wolffi
    107 nugman
    100 christoph1
    71 Schimmel
    70 Säulenkaktus
    52 Majakka
    46 am1937a
    17 Robin
    16 harweg
    10 Wandervogelgelb
    1 BI-Z 100