Tagebuch zum Auktionsspiel

  • eigentlich war es ja zu erwarten, das der Saar-Bogenposten bei über 20.000 Michel deutlich mehr bringt als unsere Schätzungen. Aber der Preis ist auch beachtlich. Jedenfalls konnte ich meinen Vorsprung auf das Verfolgerfeld etwas ausbauen.

  • Dachte auch das es mehr werden könnte, aber man lässt sich doch von den erfahrenen Schätzern beeinflussen ^^

    Ein so hohes Ergebnis hatte ich dennoch nicht erwartet! Wahnsinn!

  • Islandsammler

    Ich schaue auch immer, was so getippt wird... aber so große Unterschiede zwischen Tipps und dem realen Ergebnis sind schon außergewöhnlich und sehr selten.


    Für die Fussscharrer (egal ob Untergrund oder grundlos) hier die aktuelle Tabelle nach Spieltag 89 mit der Bitte um Prüfung.


    Ich hoffe jetzt nach dem Urlaub wieder Boden gut machen zu können...



  • eigentlich war es ja zu erwarten, das der Saar-Bogenposten bei über 20.000 Michel deutlich mehr bringt als unsere Schätzungen. Aber der Preis ist auch beachtlich. Jedenfalls konnte ich meinen Vorsprung auf das Verfolgerfeld etwas ausbauen.


    Ich kann nicht viel sagen, weil ich nicht mitgetippt habe, aber 5% bei SAAR und dazu Bogenware als Tipp ist wirklich sehr geizig. 8o

  • Wolffi, irgendwas stimmt hier nicht - und zwar hat m.E. kartenhai einen Pkt zu wenig in deiner Tabelle (132 statt 133) - wir hatten ja im Spiel 89 mal wieder eine Doppelbelegung Platz 3 - aber kartenhai hat wohl nur 2 Pkt bekommen statt 3 ... kannst Du das mal prüfen bei Gelegenheit?


    Danke und weiterhin faire Spiele ;)


    VG
    p4e