Voten für unser Philaforum

  • Hallo Liebe Community,


    wir wurden heute für den Homepage Award 2006 auf nominiert.
    Ich bitte Euch, für uns in der Kategorie "Sport, Freizeit & Fun", Eure Stimme abzugeben.
    Gerne dürft Ihr auch Angehörige, Freunde, etc. davon in Kenntniss setzen. Je mehr davon wissen, desto besser werden wir abschneiden!


    Klick:



    Es winken auch tolle Preise für die Voter:



    Vielen Dank für eure Unterstützung!



    Bjoern Gerlach

  • Hab auch die Höchstpunktzahl für uns vergeben.

    *Deutschland,GB,Amerika,Südafirka*


    **Ansichtskarten und Stempel von Dortmund und Hamburg und Amrum gesucht **

  • Es gibt ja auch nichts besseres als das Philaforum, desshalb 5 Punkte auch von mir!!! :veryhappy:


    Vergesst aber nicht, den anderen Anwärtern nur 1 Punkt zu vergeben, ganz wichtig!!!! :boese:


    Gruss
    Afredolino

    Beginn den Tag mit einem lächeln und du hast ihn schon gewonnen

  • der Kandidat hat 5 Punkte

    *** Wie sagt man gepflegt "leck mich am Arsch"?***
    *** "Du kannst mich am Ende der Wirbelsäule, ***
    *** wie eine Briefmarke behandeln" ***

  • Zitat

    Original von shqip
    Habe auch 5 Punkte fürs Forum vergeben - wird man das Ergebnis auch erfahren ??? :daumendrück:


    Gruss Shqip...


    Selbstredent! ;)

  • Auftrag erfüllt
    Sind doch keine Gegner, oder?
    Hauptsache alle machen mit

    Suche immer Berlinstempel auf Marken und Belegen, Bitte alles anbieten

  • Eigentlich unlogisch den anderen Seiten 1 Punkt zu vergeben! Wenn wir denen keinen Punkt geben, fehlt denen trotzallem der Punkt- den Kleinvieh macht auch Mist. Deshalb werde ich den doch keinen Punkt geben oder sehe ich das falsch?

  • Zitat

    Original von asmodeus
    Eigentlich unlogisch den anderen Seiten 1 Punkt zu vergeben! Wenn wir denen keinen Punkt geben, fehlt denen trotzallem der Punkt- den Kleinvieh macht auch Mist. Deshalb werde ich den doch keinen Punkt geben oder sehe ich das falsch?


    Hallo asmodeus


    so wie ich das sehe, musst Du die anderen auf einen Punkt setzen, sonst erhalten die nämlich alle 3 Punkte, wenn Du nichts änderst. Du kannst nicht nur für das Philaforum voten.


    Oder sehe ich das jetzt falsch?


    Gruss
    Afredolino

    Beginn den Tag mit einem lächeln und du hast ihn schon gewonnen

  • Noch eine Anmerkung: Wenn Ihr über mehr als eine E-Mail-Adresse verfügt, könnt Ihr auch mehrmals abstimmen. Einfach immer eine andere E-Mailadresse angeben.


    Ich habe soeben noch 2x für's Philaforum abgestimmt. :veryhappy:


    Gruss
    Afredolino

    Beginn den Tag mit einem lächeln und du hast ihn schon gewonnen

  • Nein, die erhalten erst Punkte, wenn Du auch für die Abstimmst, sonst nicht. Also nicht für die anderen Seiten stimmen, da die ja auch Punkte bekommen! Wäre doch schlimm, ohne das ich abgestimmt hätte, das die Punkte bekommen. Dann wären ja Wahlen sinnlos.....