Das Paradies winkt

• Hallo Phila-Freunde
    :D So ich möchte mich für längere Zeit vom Phila-Forum verabschieden. (Ihr seit mir schon einwenig ans Herz gewachsen!) Am Sonntag 16.07.06 besteige ich und meine Frau den ersten Flieger und werden darauf weiterhin :veryhappy: volle 41.5 Stunden :veryhappy: (vielleicht haben wir ja extremes Glück und die Flugzeuge müssen noch :jaok: ein paar Warteschlaufen fliegen und so könnten wir die Zeit im Paradies verlängern!!!!) am schönsten Ort auf dieser Welt (im Flugzeug, mit :suche: Blick auf meine geliebten Treiber) verbringen. Das wir zwei nicht verglühen vor lauter O_oO_o Glücksgefühle in den Flugzeugen (2 x B737, 4 x A320-A321, 2 x B747) werden wir noch schnell in Frankfurt, Denver, Las Vegas und Washington :tongue: aussteigen (braucht wieder Überwindung) um uns schnell abzukühlen.

:ok: Mit extrem überglücklichen fliegerischen Grüssen
    Thomas

N.B Der Power Point (so unter dem Motto: wenn Dummheit mitfliegt) ist von Alfredolino zu verfügung gestellt worden.

• Hallo Concodus,

dann wünschen wir dir und deiner Frau viel Spaß und einen angenehmen Aufenthalt im Paradies :D.

Aber, dass du uns ja wieder heil nach Hause kommst *g*.

Bis bald.

• Auch ich wünsche Dir supergute Flüge und einen eindrucksvollen USA - Aufenthalt !
    Wir werden sicher später von den fliegerischen und sonstigen Erlebnissen hören :zwinklach:
    Hoffentlich geht es Euch nicht so wie meiner Tochter, die vor 10 Tagen für ein halbes Jahr nach Iowa abflog und deren Koffer in Paris vergessen wurde.....
    Nach vielen Nachforschungen wurde er endlich nach sage und schreibe 7 Tagen "nachgeflogen" :traeumich:

Gruß Shqip

• Hallo concordus

Auch ich wünsche Dir und Deiner Co-Pilotin einen megakerosinhaltigen Ueberflug ins Land der unbeschränkten Möglichkeiten. :veryhappy:

Und schenke auch mal Deiner Nachbarin etwas Aufmerksamkeit, nicht nur den Power-Triebwerken!! :augenzwinkern:

Einen schönen Aufenthalt im Paradies =) wünscht Euch

Afredolino

PS: Hoffentlich habt Ihr nicht einen dieser Piloten :boese:, der Euch fliegt:

Dateien

• p0154.pps

(996,86 kB, 24 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Beginn den Tag mit einem lächeln und du hast ihn schon gewonnen