Lasst Marken sprechen


  • Heute ist Weltnichtrauchertag 2021:


    "Obwohl die Werbung für das Rauchen heutzutage nicht mehr erlaubt ist, haben wir es noch rechtzeitig geschafft, einen Platz auf einer Briefmarke zu ergattern!"


    Gruß kartenhai

  • Rote Nasen


    "Hast Du Deine rote Nase auch vom Saufen?"


    "Nein, ein Hammerhai hat mir neulich eine drauf gegeben!"


    (Weitere passende Sprüche zum Thema ausdrücklich erwünscht!) :)


    Gruß kartenhi

  • Premierminister mit Dienstpferd


    1. "Wir hier in der Mongolei haben keine teuren Dienstautos oder gar Hubschrauber für unsere Reisen. Uns genügt unser Dienstpferd, und bei Pannen haben wir immer ein Reservepferd mit dabei. "


    2. "Seit ich 120 Kilo wiege, muß ich öfters mal das Pferd wechseln."


    (Weitere passende Sprüche zum Thema ausdrücklich erwünscht!) :)


    Gruß kartenhai

  • Zum Premierminister: Tanken kann man fast überall.

    Wenn man die Feststoffproduktion noch so ausführt, wie das bei den Fiaker gemacht wird, hat man eine zusätzliche Einnahmequelle für den Rohstoff von Bio-Düngemittel (für den Staatshaushalt).

    Bei Staus ist oft eine kurze Umgehung möglich.

    Das Abgasproblem müsste noch gelöst werden (evtl. mal bei den grossen Autoherstellern abschauen).

    Steuerersparnis ist evt. auch möglich.



    MfG

    Gerdiolino


  • Nicht verwandt und nicht verschwägert



    "Nein, ich bin mit Helene Fischer weder verwandt noch verschwägert. Und singen kann ich auch nicht wie sie!"


    (Weitere passende Sprüche zum Thema ausdrücklich erwünscht!) :)


    Gruß kartenhai