Was sind das für Warnungen?

  • Weshalb erscheinen jetzt bei einigen Threads plötzlich diese Warnmeldungen? Ganz oben, über dem Logo des Philaforums.


    Das Thema "Unbekannte Marke" lässt sich auch nicht mehr öffnen.


    Gruss
    Afredolino

    Dateien

    • Warnung.bmp

      (952,63 kB, 26 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Beginn den Tag mit einem lächeln und du hast ihn schon gewonnen

  • Ich erhalte auch Warnungen und kann verschiedene Beiträge nicht lesen.
    Die Vorschau bzgl. eines selbstgeschriebenen Textes funktioniert auch nicht.


    Ist das Programm gestört ???


    :oneien: :oneien: :oneien:
    ?( ?( ?(


    Gruss Shqip

  • Ich habe bei meinem ersten Beitrag "Was sind das für Warnmeldungen" auch einen ganz normalen Text geschrieben (wie hier) und ein Bild der Warnmeldungen angehängt. Aber wenn man dann den Thread öffnet, kommt etwas ganz anderes. :verwirrt:


    Gruss
    Afredolino

    Beginn den Tag mit einem lächeln und du hast ihn schon gewonnen

  • Jetzt funktionierts wieder einwandfrei, danke. Ich hatte schon die Befürchtung, dass hier der Hacker vom Briefo.com zugeschlagen hat.


    Aber das ist ja hier nicht möglich, wie mir schon versichert wurde.


    Gruss
    Afredolino

    Beginn den Tag mit einem lächeln und du hast ihn schon gewonnen

    Einmal editiert, zuletzt von Afredolino ()

  • Hallo mk,


    irgend etwas stimmt doch noch nicht ganz. Wenn ich einen neuen Beitrag schreibe und nicht vor dem Speichern auf Vorschau klicke, wird der ganze Text zusammengezogen.


    Ich muss dann immer wieder editieren, auf Vorschau klicken, und dann abspeichern. Dann wird der Text so Dargestellt, wie ich ihn geschrieben habe.


    Gruss
    Afredolino


    PS: siehst Du, schon wieder editiert!! :boese:

    Beginn den Tag mit einem lächeln und du hast ihn schon gewonnen

    Einmal editiert, zuletzt von Afredolino ()