Blockausgaben

  • Hab heute meine FehllisteÖsterreich von
    1945-1995 erstellt.


    Dabei hab ich diverse Blockausgaben, jedoch nicht die Marke ohne Umrandung, gibt es da extra eine oder genügt es wenn ich den Block doppelt habe?


    Danke für die Antworten!

  • In Spezialkatalogen werden auch Blockfelder ohne Wertziffer (zBMittelstück beim Opernblock bewertet) Bevor die Sammlung nicht vollständig ist, würde ich es bei jeweil ein oder 2 Blöcken belassen. Teilstücke finden sich immer wieder in Dublettenalben anderer Sammler.
    Einiges aus der Fehlliste könnten wir senden. Bei Interesse bitte melden.
    Liebe Grüße Werner und Tobias.

  • hmm ich hab gestern bei Ebay wieder massiv zugeschlagen und mir was ersteigert, nachdem ich dieses Album gesichtet und verarbeitet habe 1959-1988, dann hab ich gern Interesse! Und danke für die Antwort!
    Jahrgang 1995 komplett daran hab ich sofort Interesse, da hab ich schon Vordruckblätter, bzw. 2005 (Edelweiß hab ich)