Suche Stanley Gibbons Katalog Nr.

  • Hallo,
    ich suche die Stanley Gibbons Katalog-Nr. für folgende Briefmarken:


    1. Antigua Barbuda vom 19.05.2003; Mi.Nr.:3920-24 und Block 569


    2. Trinidat Tobago vom 09.08.2001; MiNr.:715-16 und Block 49


    Bestehen für die Schweizer Portofreiheitsmarken auch Stanley Gibbons Katalog Nr,.oder Scott Katalog- Nr.?


    kann mir da jemand weiterhelfen?


    Gruß


    retep

  • @ Asmodeus,


    danke für Dein Angebot, eine Liste der Michel-Nummern für die Portofreiheitsmarken findest Du bei mir im Profil.
    Kennst Du jemanden der evtl. die Scott- Nummern nachsehen kann?


    gruß


    retep

  • Mein SG für Schweiz ist von 1986 der andere Teil A- J ist von 1993.


    Ausgabejahr 1878 SG.Nr. D 105- 113A
    1883 SG.Nr. D 188- 195
    1910 SG.Nr. D 274- 282
    1916 SG.Nr. D 299- 302
    1924 SG.Nr. D 332- 339
    1937 SG.Nr. D 380- 383
    1938 SG.Nr. D 384- 391


    Es sind 3 versch. bildliche Ausgaben.


    Alles ohne Gewähr! ;)

  • @ Asmodeus,


    ich kann die Scott-Nrummern leider nicht zuordnen, da bei den Jahreszahlen und Nummern unterschieddliche Angaben existieren.


    Könntest Du mir diese Angaben evtl. mit Bildern und allen relevaten Daten in Kopie zur Verfügung stellenß, die Kosten übernehme ich selbstverständlich.
    Vielleicht per E-Mail?
    Siehe auch einmal meine Fehlliste im Anhang, dort sind für die Portofreiheitsmarken alle Michel-Daten angegeben.
    Trotzdem ersteinmal Vielen dank für Deine Recherche


    Gruß


    retep

  • Brief ist längst raus.... Wenn morgen nichts ankommt, schicke ich es Dir nochmal. Auf die Post kann man sich ja bald nicht mehr verlassen. Am Montag morgen wurde der Brief eingesteckt.

  • Hallo Asmodeus,


    Danke ersteinmal im Voraus, ich ging davon aus, dass Du mir die Sachen mailst.
    So ist das natürlich noch besser.
    Danke


    Gruß


    retep



    PS: ich suche dringends Schweizer Portofreiheitsmarken mit der Kontrollnummer 146 und 369, bitte in meiner Fehlliste nachsehen.

  • Hallo Asmodeus,


    bei den gescannten Bilder und Daten handelt es sich um Portomarken und nicht um Portofreiheitsmarken.
    die Portofreiheitsmarken erkennt mann am Zusatz PP im Wertschild.


    Gruß


    retep




    PS: ich suche dringends Schweizer Portofreiheitsmarken mit der Kontrollnummer 146 und 369, bitte in meiner Fehlliste nachsehen.