Holländische und Deutsche Marken ab 1870

  • Hallo.


    Ich habe die Briefmarkensammlung meiner Tante "geerbt".
    Ich weiss zwar, dass sie keine enormen Schätze beinhaltet, aber sie hat sehr ambitioniert gesammelt. sie hat vor allem niederländische marken gesammelt, aber auch viele deutsche und darüber hinaus ....


    Für Hinweise auf wertvolle Marken wäre ich Euch sehr dankbar.


    http://briefmarken.philweb.de/


    hier alle fotos in einer zip-datei:


    http://briefmarken.philweb.de/2010-07-29_Briefmarken.zip


    ciao
    phil


    p.s.: leider sind einige fotos unscharf...

  • Hallöle,


    ziemlich viele Marken zum Durchsehen.
    Wäre vtl. besser die Marken nacheinader (nach Ländern) einzustellen und dann direkt hier im Forum.


    Zu den Marken aus Österreich: Nichts wertvolles dabei.


    Warum sammelst Du nicht weiter, das was ich gesehen habe ist schon mal ein guter Grundstock.


    Gruß


    KEN

  • danke!


    ich wollte hier nicht, dass Ihr mir zu jeder einzelnen Marke ein feedback gebt ;) ... dafür sind es einfach zu viele


    ich denke interessant sind hier erstmal nur die alten marken aus deutschland und aus holland. das sind die marken, die ich größtenteils auch einzeln fotografiert habe.


    im grunde will ich gar nicht ausschließen die sammlung weiterzuführen!
    mich interessiert aber auch, ob an diesen marken interesse besteht....


    ciao
    phil