Einige Marken auf Postkarten

  • Hi,


    meine Oma will ihre alten Briefmarken verkaufen. Wir sind uns allerdings nicht sicher, ob überhaupt etwas dabei ist, was sich lohnen würde.
    Viele Marken befinden sich auf Feld-/Sonderpostkarten aus der damaligen Zeit.
    Deshalb meine Frage, ist das immer nur soviel Wert wie die Briefmarke oder sind die Marken mit samt der Karten und Stempel evtl. mehr wert? Ich kenne mich leider überhaupt nicht aus, was das angeht.


    Damit ihr wisst, wovon ich spreche, habe ich das ganze mal abfotografiert und entsprechend online gestellt.
    Dazu auch noch viele Briefmarken, die in einem Album stecken, von denen ich allerdings nicht weiss, ob sie ewas wert sind, die meisten habe ich in meinem Michel-Katalog gar nicht gefunden.


    Wenn also mal einer hier Zeit und Lust hat, kann er sich das Ganze ja mal ansehen...



    Vielen Dank im Voraus... :)
    Gruß.

  • :D sehr schöne Sammlung...das Fragezeichen ist eine Firmenlochung weiß allerdinngs nicht obs ne seltene ist