Was sind die Alben meiner Oma wert???

  • Hallo,


    meine oma will ihre briefmarkenalben verkaufen und ich wollte das jetzt für sie übernehmen. leider habe ich mal überhaupt keine ahnung was ich dafür verlangen soll.


    Also meine oma hat komplett alle herausgegebenen briefmarken der jahre 1960 - 2000 postfrisch in fünf original lindner-alben.


    Das dürfte doch schon was wert sein oder. habe ich überhaupt ne chance die alben komplett über ebay oder so loszuwerden und wenn ja was könnte ich dafür verlangen.


    über einige tipps und informationen von euch würde ich mich sehr freuen.


    Christian

  • Naja, viel wirst Du dafür nicht bekommen. 60-70(auch 80er) Jahre wirst Du kaum los. 90 und 2000, wenn Du Glück hast, für ein bißchen mehr Geld. In der Regel bekommt man bei ebay 100-300 Euro(mit etwas Glück 300 Euro- habe mal etwas höher angesetzt!) dafür. Es sind zuviele Sammlungen auf dem Markt. Die besseren Jahre sind nicht dabei. Ich würde Jahrgangsweise oder Jahrzehnte anbieten. Aber ich bin meine auch nicht losgeworden! Mach Dich mal bei ebay schlau- Du wirst es dann sehen!