Deutsches Reich MiNr.66 gestempelt

  • Hallo an alle


    Nachdem Ihr mir so schnell und freundlich geholfen habt möchte ich Euch etwas zu diesen beiden Briefmarken Fragen.
    Ich habe sie als Bestandteil eines Flohmarktkaufes erworben. Dort waren einige tolle und geprüfte Marken enthalten.
    Habe im Internet und bei verschiedenen Stempelseiten geschaut, diesen Stempel habe ich aber nirgends gefunden, weder als falsch noch als richtig.
    Ich möchte die Briefmarken nur nicht so zu einem Prüfer schicken und der denkt dann das ich verrückt bin, weil doch jeder (außer mir) weiß das diese Briefmarken falsch sind!
    Also vielen Dank für Eure Hilfe.




    Übrigens, hier eine kurze Vorstellung zu meiner Person:
    Ich komme aus Bayern, habe seit ein paar Monaten das Briefmarken sammeln wieder angefangen, nachdem ich vor 30 Jahren damit aufgehört habe, meine Briefmarken aber dank meines Vaters und meiner Mutter nicht entsorgt wurden und ich nun ein paar wirklich schöne und seltene Briefmarken besitze.
    Habe jetzt seit neuestem damit angefangen Briefmarken die ich nicht brauche bei Delcampe zu verkaufen und bin mittlerweile auch schon bei einem Händler richtig verars... worden, was aber, anscheinend schon vielen passiert ist und unter die Rubrik "gehört dazu" verbucht werden muss.
    Meine Sammelgebiete sind Deutsches Reich, Bizone und Bund bis Ende DM.


    Wünsche Euch allen einen schönen Abend