tausch heiko_s0/snoopypower war top

  • kontaktanbahnung war aber nicht hier sondern im club "Briefmarken - Tauschecke mit Fotos - Angebote" bei ebay


    schaut mal rein

  • ich schau da bestimmt nicht mehr rein , in diesem komischen Club, wo jeder Moderator und Koordinator spielt und einfach Beitäge nach Lust und Laune verschiebt.(Siehe coutchpato)


    gruß


    retep

  • na urteilt mal nicht so schnell - dieser club wurde aus einem mangel an geeigneten anderen tauschclubs geboren bevor mir das phliaforum bekannt war - übrigens haben schon mehrere tausche vollzogen, so auch ich - es ist und bleibt ne alternative und wächst hoffentlich


    wie in jedem club lebt das ganze mit den mitgliedern - jeder der sich nicht an die regeln hält, wird angesprochen und ggf wird der beitrag gelöscht, verschoben oder entsprechend drauf geantwortet
    (ist hier übrigens auch nicht anders, wie ich bisher sehen konnte)


    wie mir coutchpatato mitteilte und wie ich aus meinen mails ermitteln konnte hat sich mal einer nicht an die regeln gehalten - namen will ich nicht nennen, denn die sache ruht - aber es sollten nur pro person 2 themen vorgenommen werden für die jeder selbst verantwortlich ist (und kein anderer) jeder schreibt rein, was er bietet und in einer anderen rubrik was er sucht - einfacher geht es nicht, ausser vielleicht hier


    ich bitte euch lasst diese "pflanze" als club leben - gerne nehme ich als clubchef dort anregungen auf