Goldhahn Vordrucke

  • Bin heut durch Empfehlung im Forum auf die Seite von Goldhahn
    gestossen, ich hab eine Frage:


    Hat von Euch jemand ein Vordruckalbum z. B.: Österreich von Goldhahn?


    Wenn ja könnt ihr mir die Innenseiten fotografieren und hier reinstellen, damit ich seh wie die innen aufgemacht sind?


    Herzlichen Dank schon im vorraus!

  • Hallo Brigadier,


    Goldhahn bietet Vordruckalben auch ohne Taschen an.
    Ich habe eins erworben, Drei Bücher in Blau, Österreich I-III und aufgemacht wie Lindner- Vordruck incl. Briefmarken.


    Viel Arbeit, da mir nicht bekannt war, das das Album ohne Taschen ist.


    Nicht empfehlenswert.


    Gruß
    retep

  • Hallo Brigadier,


    ist auch besser so, kostet wirklich jede Menge Zeit und Geld die Alben aufzurüsten, jetzt weißt Du, warum ich hinter preiswerten Hawid- Taschen hinterher bin.


    Gruß
    retep

  • 1 Packerl für Blöcke oder große Briefmarken, schwarzer Hintergrund, kann ich dir schicken, ist so eine Art Schlauch, war ein Fehlkauf und bei mir liegt es herum, sende mir deine Adresse, falls du es brauchen kannst