Ich verreise für eine Woche!!

  • Also ich bin jetzt für 7 Tage in Spanien in der schönen Stadt Torrox! :urlaubmachen:
    Meine lieben Kollegen werden in dieser Zeit ein Auge auf das Forum werfen. :suche: ;)
    Fragen rund um das Forum werden vom 2'tem Admin "MK" beantwortet - alles was an mich gestellt wird, werde ich erst bei meiner Heimkehr bearbeiten können. Bitte haltet das Forum sauber und dass mir ja keine Klagen kommen.


    Haltet die Ohren steif Freunde! :ruhe:
    Unser flieger geht morgen früh um 6 Uhr. Am Flughafen müssen wir schon um 4 sein und um 3 fahren wir los. Die restlichen Stunden mache ich nun durch! :P


    Liebe Grüße


    Bjoern

  • Ich schliesse mich aerotech gleich an. Auch ich :urlaubmachen:


    Und das auch für eine Woche. Ich bin bis nächsten Samstag weg.


    Machts gut bis dahin. Eine Woche ohne das Forum, wie überleb ich das nur? :idontknow:


    Hoffentlich sonnige Grüsse :daumendrueck:
    Afredolino

    Beginn den Tag mit einem lächeln und du hast ihn schon gewonnen

  • Schoene Gruesse aus dem sonnigen Spanien! :)
    Ich sitze gerade mit meinem Schatz im Internt Cafe und schlage mich gerade mit der Englischen Tastatur ab. Wir haben hier super Wetter, 40+, liegen den schoen den ganzen Tag am Meer und Pool. Gestern haben wir die Tropfsteinhoelen in Nerja besucht, heute shoppig Tour durch Malaga. Na ja, ein paar Tage habe ich noch, dann habt Ihr mich wieder! :P


    Wuensch euch noch ein paar ruhige Tage ohne mich.


    Liebe Gruesse



    Bjoern + Lina


    PS: Samstag bin ich wieder da! ;)

  • Zitat

    Original von asmodeus
    Viel Spaß noch. Hier ist es naß und kühl.... brrr, der Herbst fängt an... :(


    Dem kann ich nur zustimmen...wir haben nur noch um die 14°C, hatten schonmal 12°C heute...muss ja von den Temperaturen nicht so wie in Spanien sein, aber so um die 25°C würde mir reichen.

  • Auch von mir aus wünsche ich euch einen laaaaangen, schönen und recht erholsamen Urlaub. Erholt euch gut und kommt gesund und munter wieder.


    Ihr werdet schließlich alle noch gebraucht hier. ;)


    Machts gut denn. Servus und Pfüat' euch.


    LG


    Daddy

  • So Leute, ich bin wieder da!!!! :)
    Bin jetzt gerade mal ne' Stunde zu hause....wenn man bedenkt, dass wir heute morgen um 6 schon abgeholt worden sind vom Transfer. :)
    Na ja, hatten einen ausgesprochen schönen Urlaub.


    Schöne Grüße


    Bjoern

  • Ich melde mich auch wieder zurück :ok:
    War das eine lange Woche ohne das Forum :idontknow:
    Aber jetzt fangen meine Ferien erst richtig an, ich habe noch 2 Wochen Forums-Kur gebucht :veryhappy:
    Jetzt muss ich mich erst mal wieder durch alle Beiträge durchlesen, die in meiner Abwesenheit geschrieben wurden :huch:


    Willkommensgrüsse von
    Afredolino

    Beginn den Tag mit einem lächeln und du hast ihn schon gewonnen