Wer sammelt DDR?

  • Ich habe eine ganzes Album voll. Postfrisch und gestempelt (hauptsächlich Versandstellenstempel). All diese Marken habe ich aus Sammlungen oder Lots und in ein Album gesteckt. Zu 90% nicht nach Plattenfehler durchsucht. Einige PLF schon angegeben, Exportpapier bei den kleinen Bauwerken, Reihenwertzähler u. Reihenangaben. Unzählige Marken.


    Wenige Mi.Nr. rausgesucht und die Lust verloren. Möchte gerne alles auf einmal loswerden.


    Tausch gegen GB Mi.Nr.: 1- 4 oder sonst Verkauf.

  • Ist mein Spezialgebiet.
    Aber deine Beschreibung klingt eher nach Massenware. Es sei denn du hast ein paar echt gestempelte DV dabei.

  • DDR mit Poststempel habe ich einiges
    Ebenso aus den Jahren 1949-53 gest.
    Könnt mir bei Bedarf gerne schreiben

    Suche immer Berlinstempel auf Marken und Belegen, Bitte alles anbieten

  • *MGS*
    Muß mal gucken, ob ich was übrig habe. Schicke dann
    eine Mail
    ETB`s brauchst Du ja nicht,oder?
    Suchst Du was bestimmtes?

    Suche immer Berlinstempel auf Marken und Belegen, Bitte alles anbieten

  • sammle auch DDR und habe da schon viele Marken im Überfluss ab dem Jahrgang 1955, könnte da einige abgeben.

    It´s a 106 miles to Chicago. We´ve got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it´s dark and we´re wearing sunglasses.

  • Hallo, ich, insbesondere DDR 1949-1968, dazu auch Zeppeline und Flugzeuge.


    Wäre sehr nett, wenn wir ins Geschäft kommen.


    Gruß Mügge

  • ich finde die DDR Marken als die schönsten überhaupt - Top themen sind Messe, gemälde, bauten, tiere und pflanzen, sport...


    nicht so schön sind die köpfe und die dauerserie


    wer dubletten hat und gerne tauscht ist bei mir richtig - solange ich noch welche habe gebe ich diese gerne -sogar die ->Mi 965 966 286 288