heiko stellt sich vor

  • hallo, ich heisse auch heiko und sammle von klassik bis jetzt
    besonders mein schaubek-album von 1941 möchte ich füllen, denn da hab ich viele lücken
    deshalb kaufe ich bei ebay und tausche den überschuss


    ddr und bund sind schon bis auf ein paar fehlende (meist die üblichen kracher) zahlreich vertreten


    blöcke fdc ganzsachen atm sammle ich nicht, abarten auch nicht, ich schätze auch dass ich keine habe


    fragt mich nach ländern und ich sende euch fotos - das geht schneller als mit fehllisten
    fehllisten habe ich nur von ganz wenigen ländern (hier schon eingestellt)
    blöcke gebe ich auch ab, wenn ich sie rein bekomme


    meine top themen sind: gemälde, flora und fauna, schiffe, sport und bei den ddr-marken leipziger messe, köpfe, histor. gebäude
    die ddr-marken finde ich auch am gelungensten von allen - aber vielleicht fehlt mir auch der vergleich


    bin clubchef im foto-tauschclub bei ebay (unter treffpunkte) - dort sind einige bilder hinterlegt und dort sind auch andere tauscher mit denen ich aktiv bin
    den ebayclub habe ich vor dem kennen des philaforums gegründet - im gegensatz zu den anderen rel. toten clubs dort sind dort aktive mitglieder, die nach einem monat nichtteilnahme gelöscht werden


    beim kontaktwunsch schreibt mir lieber eine mail, als eine PN o. eine antwort in den beiträgen