2 harte Nüsse zu knacken.

  • Hi Leutz,


    hab hier wieder 2 Marken, die ich absolut nicht zuordnen kann. Kann mir bitte wieder jemand von euch weiterhelfen, damit ich sie archivieren kann?


    Bin schon sehr gespannt darauf, was dabei rauskommt.


    Bitte wieder mit Michel-Nr., Ausgabejahr und Wert.


    Herzlichen Dank für eure geschätzte Hilfe.


    LG


    Daddy

  • Ich seh keine harten Nüsse- nur :


    links Island Nr.76 5euro , gest. 12 euro



    rechts Kapverdische Inseln(Afrika,portugisische Kolonie) Nr.142


    hier gibts 3 Unternummern:
    AX gestr. Papier K15:14 0,70 0,60


    AY gewöhnli.Papier K15:14 020 0,20


    CY gewöhnli. Papier K12:11 1/2 0,20 0,20

    *BRD,Berlin,Reich,Schweiz,Benelux*


    **Ansichtskarten und Stempel von Dortmund und Hamburg und Amrum gesucht **

  • Grüß dich, Markdo.


    Für dich mag das einfach gewesen sein, aber ich sammle ja eigentlich nur BRD und habe keine Auslands-Kataloge. :-)


    Ich muss meine alten 'Ausländer' aber endlich mal archivieren, und das ohne Kataloge. Diese alten Marken hebe ich nämlich aus sentimentalen Gründen alle auf. :D


    Jedenfalls danke ich dir sehr für deine Bemühungen und wünsche dir ein recht schönes und erholsames Wochenende.


    Servus!


    Daddy