Wieder alte Mauritius Marken

  • Bitte seid doch so nett und helft mir auch hier wieder bei der Bestimmung vorliegender Marken.


    Bitte jeweils mit Michel-Nr. , Ausgabejahr und den Wert.


    Herzlichen Dank für eure Hilfe.


    LG


    Daddy

  • Daddy, wann zeigst Du denn mal die Blaue?


    Links 1898 Nr. 78 1.50
    Mitte 1891/92 Nr.77 1.50
    Trinidad 1883/84 Nr.31 0.70

    Suche immer Berlinstempel auf Marken und Belegen, Bitte alles anbieten

  • Servus kauli,


    dazu müsste ich erst mal nachsehen, wie die blaue Mauritius aussieht. :D
    Hab ja leider überhaupt gar keine Erfahrung mit ausländischen Marken.


    Die wäre bestimmt so einiges wert, oder?


    Vielen Dank kauli. Damit hast du mir sehr geholfen. Es stört doch hoffentlich nicht, dass ich hier noch mehr meiner alten Marken zur Bewertung reinstelle?


    Aber wie sollte ich sie auch sonst archivieren...


    Nochmals recht herzlichen Dank für deine Hilfe. Bis später.


    Servus!


    Daddy

  • Zitat

    Es stört doch hoffentlich nicht, dass ich hier noch mehr meiner alten Marken zur Bewertung reinstelle?


    Daddy, mach Dir mal keine Sorgen, wird doch gerne gemacht

    Suche immer Berlinstempel auf Marken und Belegen, Bitte alles anbieten

  • Das ist vielleicht ein Service. Wow! Danke dir! Finde ich echt super von dir, dass du dir jetzt extra so viel Arbeit gemacht hast. Herzlichen Dank dafür.


    Muss ich glatt mal nachsehn, ob die bei meinen Marken dabei ist. Hab nur noch nicht alle hier bei mir.


    Ihr seid hier im Forum echt alle total super und ich hab schon eine gane Menge gelernt hier. Hoffentlich bleibt das auch so.


    Vielen Dank euch allen.


    LG


    Daddy

  • Kein Problem wir helfen ja gerne :P


    Hab grad gesehen dass ich noch eine hab (der Wert liegt ja derzeit nur bei 1.000.000 $ für eine ungebrauchte 8) ) wer eine haben möchte, einfach ne pn schreiben.


    PS: sind natürlich nur repliken


    Mfg
    Steffen