Wert einer bestimmten Briefmarke

  • Hallo!
    Ich weiß jetzt gar nicht ob ich das hier fragen darf, aber mein Vater hat jemanden gefunden der eine bestimmte Briefmarke sucht. Diese scheint mein Vater auch zu haben, aber er weiß leider nicht was sie für einen Wert hat! Ich würde nachher mal ein Foto von der Marke machen, könnte jemand von euch mal schauen was die laut (ich glaube) Michel noch wert ist bzw. schon wert ist??? Wir wollten uns jetzt nicht extra wegen einer Briefmarke so ein Buch anschaffen! Es wäre echt lieb wenn mal jemand danach schauen könnte!
    Vielen lieben Dank schonmal!
    Ich stell heute abend das Bild ein!
    Liebe Grüße Nadine

  • Sorry, ich habe es erst jetzt geschafft.
    Also die Rückseite ist gelblich! Leider habe ich davon nun kein Bild!
    Alle möglichen Schäden sind auf den otos eigentlich ganz gut zu sehen!


    Leider kann ich als Gast keine Bilder einfügen, also stell ich hier den Link zu den Bildern ein, der müßte aber leider auch manuell oben eingegeben werden (denke ich mal)!


    http://foto.arcor-online.net/p…1024_3037373966376231.jpg
    http://foto.arcor-online.net/p…1024_3133353266313065.jpg


    Falls man die Schrift schwer lesen kann: oben steht R. Reibstein., dann gegründet 1876 und darunter Erfurt!
    Wäre echt lieb wenn ihr uns helfen könntet!


    Liebe Grüße Nadine

  • So ein Pech editieren darf ich auch nicht! Also wie schon gesagt der Link müßte manuell eingegeben werden und bitte hinten noch das g anhängen denn komischerweise wird das nicht mit kopiert (also das hinten dann jpg steht)!
    Nadine

  • Hallo Nadine


    ich habe mir die "Briefmarke" mal angesehen. Das ist aber keine Briefmarke, sondern irgend eine Vignette einer Firma ( ev. Modehaus R.Reibstein).
    Da kann kein Wert bestimmt werden, da die nirgends in einem Katalog aufgeführt wird.


    Gruss
    Afredolino

    Beginn den Tag mit einem lächeln und du hast ihn schon gewonnen