eBay-Marke

  • Zur Veranstaltung eBay live am 26. und 27. Mai in Düsseldorf wurde eine personalisierte Marke der Österreichischen Post in einer Auflage von nur 600 Exemplaren ausgegeben. Sie hat bereits das neue Format mit dem blauen Rahmen aus der neuen Serie, die seit diesem Jahr erscheint.


    Interessant in diesem Zusammenhang ist die Meldung, dass nach der Veranstaltung die Putzkolonne unter anderem auch die noch übrigen Marken "entsorgt" hat. Nach Aussage eines führenden Mitarbeiters von eBay sind von dieser Marke also nur noch etwa 40 Stück erhalten geblieben...


    Generell kann man die neuen personalisierten Marken aus Österreich jetzt in verschiedenen Formen bestellen: jeweils im Hoch- und Querformat, mit 2 verschiedenen Rahmenfarben und das alles wahlweise mit der Landesbezeichnung "Österreich" oder "Austria"; das ergibt insgesamt 8 mögliche Varianten. Die verschiedenen Grundformen werden voraussichtlich in der MICHEL-Rundschau 9/2006 katalogisiert. Eine Erfassung der Einzelmotive auf Privatbestellung ist jedoch auch in Zukunft nicht vorgesehen.



    [Blockierte Grafik: http://michel.de/allgemein/ima…1154517202-eBay-09-06.jpg]



    Zitat