pos. Tausche mit Alteuropasammler - Liste

  • wonderboy alias Luca S.
    volker geering
    Markus haberzett
    Franz Tuszensky
    reiner knobl
    frank richter
    gerhard weber
    jürgen niedermayer
    robert heller
    ron pichler
    hobbymarke = jaqueline


    rolf deutler
    idtwinmail (at) gmx.de
    Rafa-kyy8080
    gründi, florian gründler
    ingrid
    Vadim klimov
    sysopowen
    ingo rohley
    annette kirchhoff
    ralf stiepel
    frank stobbe
    frank jurischka
    the jack
    hobbymarke
    rene runde
    thomas fricke
    tobias greil
    andreas lux
    freddy = frederic strahl


    wen ich vergessen hab - sorry, keine absicht mailt mir ggf.


    jeder der hier genannten kann gern seine bewertung zu mir + auffassung zu nachfolgender thematik mitteilen


    leider darf ich eure namen + aliasnamen zusammen nicht nennen denn hier wird streng zensiert - teilweise habe diese auch schon vergessen, so dass diese hier gemischt erscheinen, soweit ich mich erinnern kann


    danke nachträglich an euch alle + beste grüsse
    tip: fragt regelmässig meine tauschliste ab, ich hab ja alles in einer mailbaren liste


    euer alteuropasammler - hei..


    >wer eine liste neg. tauschpartner haben möchte mailt mir, denn auch diese namen wurden hier im forum wegzensiert - bedingung: ihr solltet mit mir bereits getauscht haben - das läuft dann gern per mail, ok?


    man beachte
    auch wenn es unüblich ist neg. erfahrungen mitzuteilen (netikette), halte ich es für wichtig daran zu erinnern, dass man oft ein risiko eingeht. das risikio kann man verringern, wenn man vom gegenüber eine erstzusendung vereinbart, aber machmal müssen beide warten bis der andere zuerst zusendet... einer muss eben das risiko eingehen - wer ist das meistens? -> ich, denn ich sehe das Gute im menschen u. da ich keine ganzen alben versende, sondern nur die gewünschten marken nach einem abgestimmten gegenangebot, klappt das auch


    sammler und tauschparter die die sendung einfach behalten u. sich auf wundersame weise dann nicht mehr melden, sollten wir öffentlich machen (können) - bei ebay gibt es ja auch neg. bewertungen - meine lösung der privaten liste gilt als anregung u. zum nachdenken u. gehört hier zur umfassenden betrachtung des tauschgeschehens - diese ist schnell ergänzt wenn jeder seine schwarzen schafe auch mitteilt - damit ist bleibt das forum blütenrein


    viele grüße an die moderatoren - hoffe hier ist ein gangbarer weg