Sammlung zu verkaufen.

• Hallo liebe Forumsmitglieder.

Ich habe mich -eigentlich- schwerenherzens heut entschieden meine Briefmarkensammlung zu verkaufen.
    Das liegt daran, das ich mich seit ca 7 monaten sehr intensiv mit Banknoten beschäftige. Habe auch schon endlich meine Hauptsammelgebiete gefunden und möchte diese auch komplettieren.

Also...
    Meine Sammlung ist sehr gross und auf 15 Briefmarkenalben verteilt. Wobei sich nur noch einige davo darin befinden.
    Da es sich um ca. 15.000 Briefmarken handelt (werde morgen genauer nachzählen) kann ich das nicht alles einscannen.

Es sind deutsche Ersttagsblätter vorhanden. PLATTENFEHLER. habe ca. 100 gelaufene Briefe aus der ganzen Welt. Postfrische. Sauber gestempelt für Sammler und auch natürlich getempelte die gelaufen sind.

Ich würde euch bitten, das ihr mir eure Interessengebiete sagt und ich scanne diese Briefmarken dann einfach ein.

Vielen Dank, für das Lesen und ich hoffe es weckt Interesse.
    Bei gegebenen Interesse bitte ich um eine PN.

Ebenfalls die Alben können gekauft werden. Entweder leer. Wer Briefmarken und Alben zusammen kauft, dem ordne ich die Briefmarken ein. Kostenlos natürlich :D

Patryk Kwieton

• Ich suche Altdeutschland Baden.
    Hast du welche davon?

Gruss
    Denis

• Suche SBZ, Saarland als deutsches Bundesland wenn du was hättest, bitte einscannen.

Mfg
    Elite-Sammler

Wer auch die SBZ sammelt, bitte melden!!! :D

Suche alles zur Warenmustermesse 1945 in Köpenick!!!

• Leider habe ich beides nicht!

Habe aber viele Sondermarken und auch Deutsche Bundespost BERLIN.
    Habe sehr viele Postfrische und auch gestempelte Blöcke ETB's Gross-und Kleinbögen.
    Alte aus Ungarn, Polen und Rümanien, aber auch neuere...

• ich hätte interesse an den alten - du hast mir schon eine PN gesendet

warum stellst du nicht in ebay ein? - tausch kommt wohl nicht in frage, oder?

wenn du verkaufsts - was wäre der preis - kann man einige bilder sehen
    (mail mir bei interesse direkt)

• mir fehlt die mi.nr.131 posthorn 25 pfg. postfrisch
    haste die?

Wenn man einem Menschen trauen kann, erübrigt sich ein Vertrag.
    Wenn man ihm nicht trauen kann, ist ein Vertrag nutzlos.
    Jean Paul Getty, 15.12.1892 - 05.06.1976

• Hallo,
    habe Ihren Beitrag gelesen und frage an ob Sie folgende BERLINMARKEN haben:Postfrisch: 404 AR c , 407 AR c , 453 R d , 453 .
    Gestempelt: 404 AR d , 408 AR d , 406 AR c ,453 R d , 142 R , 143 R , 146 R.

Vielen Dank für die Auskunft.

Mit freundlichem Gruß
    Thomas Vivi