heikos vorschläge

  • es ist immer blöd seine eigenen beiträge zu finden - daher hab ich mal ein eigenes thema eröffnet um wenigesten das schnell finden zu können


    weitere vorschläge (ohne die hilfe gelesen zu haben)
    1. wenn jmd im online club ist - man sollte ihn direkt kontaktieren können, um mit ihm in den chat wechseln zu können


    2. suche nach eigenen beiträgen - mich interessieren oft antworten zu fragen die ich gestellt habe, bzw. antworten auf eigene beiträge
    aber das ist alle vergraben oder verschüttet


    3. tauschmatrix - s. mein letzen beitrag hier im forum (wenn man nicht gleich drauf antwortet wäre er für viele sichtbar - aber wenn einer antwortet, dann ist er der letzte der eingetragen wird in der anzeigeliste auf der startseite


    falls es das alles schon gibt - kein problem - ich habe das nich nicht heruasgefunden, da ich rel. neu hier bin - (übrigens die windowshilfe habe ich auch nicht gelesen - schätze daszu bräuchte ich ne woche) ziel: sollte alles selbsterklärend u. einfach sein


    viele grüsse an alle programmierer und nochmals vielen dank - ohne euch gäbe es uns nicht

  • 1. zum direkt Kontaktieren besteht doch die Möglichkeiten Privatnachrichten zu senden. Wesentlich komfortabler als mal eben eine E-Mail zu schreiben. ;)


    2. Link "» Suchen" anklicken > Suche nach Benutzernamen > Dein Namen eingeben > Suchen


    Hier kannst du ggf. auch nur deine erstellen Themen anzeigen lassen, ansonsten alle Beiträge wo du mit akiv warst, sprich geantwortest hast.


    3. Ich gehe mal davon aus, du meinst, wenn jemand antwortet, stehts du nicht mehr als "Autor" zu deinem Beitrag dahinter, sondern derjenige der als letztes auf dein Anliegen/Angebot (je nach dem!) geantwortet hat?!



    Schöne Grüße


    Bjoern :philaforum1: