Hansi Hinterseer auf Briefmarken verewigt

  • Nur im Paket mit neuer CD "Meine Berge, meine Heimat" des Volksmusikstars zu kaufen


    Hamburg/Wien - Hansi Hinterseer (52) lächelt jetzt auch von Briefmarken herunter. Die sechs verschiedenen Motive der Österreichischen Post im Wert von 55 Cent zeigen Hinterseer im Porträt, Halbporträt oder ganz fesch auf der Skipiste. Die Marken können österreichische Fans des Volksmusikers normal auf Briefe kleben und diese dann verschicken. Allerdings gibt es die Briefmarken nicht einzeln in den Postfilialen zu kaufen, sondern nur im Paket mit der neuen Hinterseer-CD "Meine Berge, meine Heimat". 10 000 Exemplare der Platte sind vom 25. August an als Sonderedition zusammen mit den sechs Marken in den österreichischen Postfilialen oder im Internet erhältlich, wie die Plattenfirma am Donnerstag mitteilte.


    Am 16. September wird der österreichische Volksmusikstar als erfolgreichster Solist in der volkstümlichen Musik mit der "Goldenen Stimmgabel" ausgezeichnet. Mit diesem Preis werden seit 1981 jene Künstler ausgezeichnet, die in den vergangenen Monaten die meisten Tonträger verkauft haben.




    Zitat

    Quelle / Artikel:

  • Die Österreicher machen auch jeden sch*** auf ihre briefmarken. sorry für die worte aber sowas ist echt der gipfel darüber kann ich jetzt nur noch lachen. :D

    Wer auch die SBZ sammelt, bitte melden!!! :D


    Suche alles zur Warenmustermesse 1945 in Köpenick!!!

  • Zitat:
    ...es gibt genugFans von hansi hinterseer und die CD`s werden im Nu ausverkauft sein, muss ich die mir jetzt auch zulegen?


    Hallo Brigadier
    :oneien: Nicht wirklich......vorausgesetzt Du bist nicht mehr per :( "Du" mit dem schönen Leben.


    :daumendrueck: Die CD Once von der finnischen Band Nightwish musst Du aber auf alle Fälle Dir zulegen! Die Ohren :veryhappy: (sofern sie Feinschmecker sind) werden Dir das bis aufs Lebensende nie vergessen.


    N.B :gangsta: Es gibt tatsächlich eine offizielle finnische Briefmarke der Band Nightwish


    Mit musikalischen Grüssen
    Thomas

  • Zitat:
    sind für diese Musik meine Ohren nicht zu alt????


    Hallo Brigadier


    :vorsicht: Man ist immer so alt wie man sich fühlt!! Die Ohren sind aber meistens weltoffener als der Verstand.


    Nightwish spielen zwar relativ harte :ruhe: Musik, verbinden sind aber mit klassischen Elemente. Die Sängerin der Band ist eine ausgebildete Opern-Sängerin.


    :suche: Mein Anspielfavorit: Stück 9. Ghost Love Score

    :jaok: Wage das Experiment, denn das Leben ist zu kurz, um schöne Musik zuverpassen!


    Mit freundlichen Grüssen
    Thomas

  • "Wage das Experiment, denn das Leben ist zu kurz, um schöne Musik zu verpassen!"


    @ Concordus


    Da muss ich Dir voll recht geben ! Beim Briefmarkenhobby höre ich nebenbei im Radio viele Musiksendungen unterschiedlicher Richtungen meistens behalte ich die Bands nicht im Kopf aber es ist in der Regel immer das Neueste und vieles gefällt mir sehr gut.


    Zitat:
    sind für diese Musik meine Ohren nicht zu alt????


    @ Brigadier


    Ich bin inzwischen 54 und weiss nicht wie alt Du bist, aber was hat das Alter denn mit Musik zu tun ??? Muss ich deshalb immer betulich Klassik oder den Herrn Hinterseer hören ????
    Mir passiert es öfter, dass mein Sohn ( 22 ) und ich die gleiche Bands bevorzugen und gegenseitig CDs ausleihen und ich bin Lichtjahre davon entfernt, einem Jugendwahn anheimzufallen.
    Alter lässt sich nicht in ein Klischee packen und aus den vielfältigen Angeboten, die das Leben bereithält, kann sich doch jeder was Passendes heraussuchen... :D


    Gruss Shqip

  • Ich glaube, diese Marken brauchen keine Gummierung. Die sind so schleimig und schmalzig das die von alleine kleben bleibt. :D


    mehr kann ich dazu ned sagen 8)

    Wer auch die SBZ sammelt, bitte melden!!! :D


    Suche alles zur Warenmustermesse 1945 in Köpenick!!!