Wer sucht Dienstmarken-Württemberg

• Habe hier zwei Sätze Dientmarken - Württemberg Mi.Nr.144-149 und Mi.Nr.272-281. Mit schönen Stempeln Stuttgart 31.März 1920.

Als Gegenleistung würde mich interessieren: Französische Zone-Baden Block 1 A und B gestempelt oder DDR Block 8 A und B oder Block 9 A und B gestempelt oder Danzig 1-15 gestempelt. Anfangswerte Berlin sind als Tausch auch möglich, oder Anfangswerte Schweiz.

Wer Interesse hat kann sich ja melden, der Katalogwerte der Marken beträgt ca. € 500,00.

• Xeno- ich muß Dich leider enttäuschen. Deine Dienstmarken sind mit Gefälligkeitsstempel entwertet und werten 25€ für beide Sätze. Stuttgart Nr. 1 wurde nie für den Postverkehr benutzt. Siehe Einleitung im Dienstmarken Württemberg im Deutschland Spezial. SORRY für diese negative Nachricht.

• Zitat

Original von asmodeus
    Xeno- ich muß Dich leider enttäuschen. Deine Dienstmarken sind mit Gefälligkeitsstempel entwertet und werten 25€ für beide Sätze. Stuttgart Nr. 1 wurde nie für den Postverkehr benutzt. Siehe Einleitung im Dienstmarken Württemberg im Deutschland Spezial. SORRY für diese negative Nachricht.

danke asmodeus zumindest bin ich eine Erfahrung reifer. Habe es auch gerade gelesen.

It´s a 106 miles to Chicago. We´ve got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it´s dark and we´re wearing sunglasses.