wer sucht Marken deutsches Reich

  • Habe Hier zwei Sätze deutsches Reich Mi.Nr.235-237 und Mi.Nr.238-245.


    Als Gegenleistung würden mich folgende Marken interessieren: Französische Zone - Baden Mi.Nr.28-37 oder 38A-41A oder Anfangswerte Bund oder Marken Marken Schweiz vor 1945


    Katalogwert ca. € 200,00

  • Zitat

    Original von *MGS*
    Tja Xeno, der erste Satz hat ungeprüft leider den Wert von 0 Euro, da Infla ungeprüft niemand tauscht und schon gar nicht gegen besseres Material.


    Also erstmal will ich klar stellen, dass ich hier niemand über den Tisch ziehen will, weil, dass ja scheinbar einwenig den Eindruck macht. Wenn hier von meinen angebotenen Sachen davon ausgegangen wird das es sich hierbei um Schrott handelt muss ich das akzeptieren und habe damit auch kein Problem.
    Sicherlich gibt es in der Infla-Zeit mehr Fälschungen als vielleicht in einem anderen Gebiet, aber ab höheren Werte kann es überall Fälschungen geben.


    Vergesst es mit meinem Tauschangebot, wie gesagt will niemanden über den Tisch ziehen, zukünftig werde ich nur noch geprüftes Material anbieten, damit habe ich auch kein Problem.


    Gruß Xeno

    It´s a 106 miles to Chicago. We´ve got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it´s dark and we´re wearing sunglasses.

  • Gemach Xeno, da hast Du wohl was in den falschen Hals
    gekriegt. *MGS* hat dir nichts unterstellt, Du wirst selbst
    wissen das ungeprüfte Infla kaum gefragt sind.
    Fakt ist auch das die 100 M arge Zahnfehler hat, und das beste
    Stück die 50 M Arbeiter mit Wellenstempel geht garnicht.
    Den dritten Satz hat jeder ernsthafte DR Sammler.
    Geprüfte kannst Du gerne anbieten, habe ich auch
    Interesse.

    Suche immer Berlinstempel auf Marken und Belegen, Bitte alles anbieten

  • Zitat

    Original von kauli
    Gemach Xeno, da hast Du wohl was in den falschen Hals
    gekriegt. *MGS* hat dir nichts unterstellt, Du wirst selbst
    wissen das ungeprüfte Infla kaum gefragt sind.


    Bin ja froh dieses Forum gefunden zu haben, man lernt jeden Tag was dazu, dass ist auch gut so. Wenn ich es mir länger überlege habt ihr auch recht.

    It´s a 106 miles to Chicago. We´ve got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it´s dark and we´re wearing sunglasses.

  • anbei meine "arbeiter"


    waagrecht = falschstempel
    normal = geprüft
    verkehrt = ungeprüft stempel im infla band 13 nicht als falsch gelistet (bzw. von mir noch nicht gecheckt :) ).
    ungebraucht = verkehrt = nicht postfrisch


    schlechtere stempel sind eignedlich nicht sammelwürdig, so auch die 40M in der mitte, die is aber en block geprüft (wurde abgelöst und gleich entsprechend signiert.)


    daher kannste die oben angebotenen eigendlich vergessen! (tut leit)

  • Schon einiges. Eine Prufsendung werde ich in Sindelfingen erhalten.


    Alles andere was ich anbiete wird geprüftes Zeug.


    Eine weitere Prüfsendung nehme ich mit nach Sf, sowie anderes.


    Aus Helgoland kann ich auch sachen anbieten, naturlich geprüft.


    Ferner GB.


    mfG


    Nigel


    PS Weiter mit PN.