NABA Nationale Briefmarkenausstellung Schweiz

  • Hallo haegint


    Die NABA 2000 in St. Gallen war definitiv die letzte Briefmarkenausstellung vor der NABA 2006 in Baden. Damals war ich auch dabei, ich werde auch an der NABA in Baden anwesend sein.
    Solche Anlässe in meiner Nähe lasse ich nie aus.


    Gruss
    Afredolino

    Beginn den Tag mit einem lächeln und du hast ihn schon gewonnen

  • Zitat

    Original von Afredolino
    Solche Anlässe in meiner Nähe lasse ich nie aus.


    Ich beneide Dich. Da fange ich nach 30 Jahren wieder an zu Sammeln, habe ein paar Monate später die NABA vor der Haustür und kann wegen einer anderen Angelegenheit höchstwahrscheinlich nicht hingehen. Ich bin sicher, ich verpasse was. Und die Aussicht, dass die nächste NABA erst in 4 bis 6 Jahren stattfindet, lässt mich auch nicht gerade in Jubel ausbrechen... :volldepri:


    Im Dezember ist noch Tag der Briefmarke in Olten, vielleicht gehe ich als Kompensation dort hin. Habe aber keine Ahnung, was dort so gemacht wird.