• Hallo Phila-Freunde

Die meisten Phila-User benutzen gerne die :cool: coolen Smiley. Jeden Tag machen die Smiley harte Arbeit für uns Phila-User. Sie haben keine Ferien, keine Abfindung und Sie müssen hinhalten X( , wenn die Worte uns fehlen.....zu jeder Tageszeit und Jahreszeit.

Ich möchte den tollen Smiley was retour geben, für Ihren loyalen Einsatz im Sinne der Phila-User! :goodjob: Auch Smiley sind keine rechtlosen Geschöpfe.

:vorsicht: Auch Sie haben Rechte nicht nur Pflichten!!

Es wurde Zeit für eine Smiley-Verfassung.

Smiley Verfassung & Smiley Strafrecht

Artikel 1

1. Die Würde des Smileys ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist die Verpflichtung aller User.

2. Kein Smiley darf wegen seiner ASCII-Codes, seiner Rechner - Abstammung, seines Autoren, seiner Aussage, seiner religiösen oder politischen Anschauung benachteiligt oder bevorzugt werden.

3. Jeder Smiley hat das Recht auf Leben und datenfernübertragungsmäßige Unversehrtheit. Abbruch einer Übertragung inmitten eines Smileys wird geahndet. Die Freiheit des Smileys ist unverletzlich.

Artikel 2

1. Jeder hat das Recht, seinen Smiley in ASCII, EBCDIC oder Binär frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Mailboxen ungehindert Smileys zu beschaffen. Die Smiley-Freiheit und die Freiheit der Smiley-Verbreitung durch Mailboxen und Netze werden gewährleistet. EINE ZENSUR FINDET NICHT STATT.

2. Alle Smileys sind vor dem Gesetz gleich.

3. Smileys dürfen nur aus einer Mail entfernt werden, wenn Gefahr im Verzug ist. Sie sind dann in einer anderen Mail zwischenzulagern.

4. Niemand darf gegen sein Gewissen zum Drücken der Backspace - Taste hinter einem Smiley gezwungen werden.

Artikel 3

1. Den raubkopierten Smileys sind durch die Gesetzgebung die gleichen Bedingungen für ihre leibliche und seelische Entwicklung und ihre Stellung in einer Mail zu schaffen wie den selbsterfundenen Smileys.

2. Alle Smileys haben das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Sonderzeichen in einer Mail zu versammeln.

2. Für Versammlungen unter freiem Himmel dient Druckerpapier.

Artikel 4

1. Alle Smileys genießen Freizügigkeit im ganzen Netz.

2. Dieses Recht darf nur durch ein Gesetz beschränkt werden, wenn es zur Bekämpfung der Seuchengefahr, Naturkatastrophen oder zum Schutze der jugendlichen Smileys vor Verwahrlosung, erforderlich ist.

Artikel 5

1. Smileys müssen nicht zum Bund.

2. Smileys müssen auch nicht zum Ersatzdienst.

3. Ausgemusterte Smileys müssen auch nicht im Kriegsfall zum Bund.

• Zitat:
    Werden die ausgemusterten Smileys irgendwo archiviert..... ?????

Hallo shqip

Gute Frage..... Da müsste man beim :philaforum1: Aerotech dem "Joda" der Phila-User nachfragen.

Er ist, vermute ich der Erzeuger dieser herzigen kleinen Smiley. Ich hoffe schon, dass er :love: liebvoll mit den kleinen Smiley umgeht, die nicht mehr gebraucht werden. Sie einfach gefühlslos :weinen: und eiskalt ohne eine Wimper zu zucken von der
    Festplatte :wow: morden.....???

Aerotech ein :oneien: Smiley Mörder?? Passt glaub nicht zu Ihm.

Aber ich glaube nicht, dass wir die kalte ungeschminkte Wahrheit je erfahren werden, was so alles auf der Festplatte passiert!

Mit :D smiley Grüssen
    Thomas

• Zitat

Aerotech ein :oneien: Smiley Mörder?? Passt glaub nicht zu Ihm.

concordus

Kann ich mir auch nicht vorstellen :oneien: :oneien: :oneien:

Die :love: smileys verwende ich auch sehr gern und sie sind in Beiträgen einfach lustig :goodjob:

Besonders Deine :concorde: Beiträge sind immer sehr witzig gestaltet :goodpost:

Mitunter vermisse ich noch ein paar lustige, wobei ich lieber die runden :bier: Kerlchen verwende :D :D :D

:psssst:Übrigens wolltest Du mir wegen der Concorde - Marken noch Deine Anschrift senden ( PN )

Gruss Shqip

• Zitat

Ausgemusterte Smilies kommen in die Gefriertruhe

Und ich dachte Smileys kommen auch in den Himmel ?(

Suche immer Berlinstempel auf Marken und Belegen, Bitte alles anbieten

• Hallo Phila-Freunde

:dankeschoen: Ihr hab einen Concorde-Smilye extra für mich gemacht ? Wouuuuuuuuu... :wow: :ups: ..Ihr seit schon speziell liebenswürdige Internet Freunde! Das hät ich nicht erwartet. Also vielen Dank für den Concorde-Smilye, :vorsicht: er wird natürlich die vollen Rechte nach dem Smilye Grundrecht sofort erhalten mit ein paar zusätzlichen V.I.P Rechte! Er ist ja dazu noch ein edler :daumendrueck: Phila-Smilye.
    (eine Phila-Bitdaten-Concorde für meine Sammlung, wer hätte das gedacht?)

Ich hab gedacht, als Dank stelle ich euch ein paar :love: eindrückliche Momente aus der Welt der donnernden Schönheit als Dankeschön ins Phila-Forum. Vielleicht erreicht Euch einwenig was von der Ausstrahlung der Schönheit, Stolz und Dynamik das eine Concorde symbolisiert.

NB. :suche: Das Foto mit dem Autogramm der zwei Concorde Piloten hab ich selber auf einem Concordeflug gemacht, wo ich ins Cockpit durfte!!. Später habe mit grossem Aufwand an Geduld die Adressen der zwei Piloten ausfindig gemacht. Sie haben mir das Foto im Nachhehrein signiert und mit ein paar Souvenirs retour geschickt. Es war mein allererstes Autogramm. Es war der Anfang einer :huch: speziellen Leidenschaft – Concorde Pilotenautogramme zusammeln.