Tausch Übersee

  • Ich suche 1-2 Tauschpartner für Dauermarken überseeischer Länder im Tausch 1:1. Ich habe etliche hundert DS aus allen möglichen Überseeländern doppelt (keine USA bzw. diese nur auf Wunsch). Diese würde ich gerne in gleiches umsetzen.


    Bin fuer jeden Tauschvorschlag offen. Möglich ist z. B. ein Stücktausch auf Auswahlbasis, d.h. ich schicke einen Umschlag mit Marken, Du wählst aus, was Du brauchen kannst, schickst den Rest zurück plus einen Umschlag mit Marken für mich zur Auswahl. Ich suche aus, was ich brauchen kann und schicke den Rest zurück plus einen neuen Umschlag mit Marken für Dich zur Auswahl usw. usf. und ueber die wechselseitigen Guthaben führen wir Buch. Interesse besteht an einer langfristigen Tauschbeziehung.


    Bei Interesse bitte PN. Ich poste hier, wenn ich Tauschpartner gefunden habe, bis dahin ist dieses Tauschgesuch also aktuell.

  • hi hast du auch alte aus europäischen ländern im angebot (bis 1945)?
    falls ja sende mal bilder per mail


    wenn du schnell bist und hast was mich interessiert kann ich dir alte marken von amerika anbieten


    meld dich mit dieser mail

  • Tut mir leid, heiko_s0, ich biete im Moment nur Ueberseemarken im Tausch fuer andere Uebersee. Habe meinen Erstbeitrag noch einmal ueberarbeitet, um das vielleicht noch etwas klarer herauszustellen. Mir geht es darum die Vielzahl von Dauerwerten/Kleinwerten, die sich so angesammelt haben, weil der sonstige Tausch sich auf Sondermarken und bessere Werte konzentriert, gegen gleiches umzusetzen und so vorhandene Luecken bei diesen Werten zu schliessen. Bei meinen Uebeseedubletten gibt es allerdings dann auch viele von vor 1945.